![]() |
Dringend hilfe !!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey Jungs, Bin echt vorm verzweifeln, hab heut meine neuen Kotis bekomm (ein bekannter hat sie angefertigt) weil die erstn nich gepasst habn. Ich denke das Bild sagt alles, was kann ich machn? Könnte heuln, wieder 150,- ärmer und das Treffen kommt immer näher. |
Was für ein dämlicher Threadtitel und die Frage ist auch nicht besser. Man man man :stupid: |
Naja brauch halt dringend Hilfe, weis nich mehr weiter |
Naja was willstn da machen ? wer weiß was er da eingeschweißt hat.. |
Wo liegt das Problem?? bischen nacharbeiten und fertig :) |
was habt ihr für radläufe dran geschweist... |
Sind Golf 2 Radläufe von hinten. Wenn ich die Fächerscheibe ansetze wird das gerade stück kürzer. Ob rausbõrdeln hilft? Kann nu garnich mehr tiefer schraubn weil die stelle so tief is da |
Als erstes: Deinen Bekanntenkreis überdenken... |
Der hatte sonst immer ganz gute Arbeit gemacht. Nu steh ich da. Na seh ich das falsch das es kacke aussieht oder gefàllts jemanden? Man alles is fertig nur die kotis nich. |
Nee...sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...lass nen richtigen Klempner ran...dann wird das auch... |
Was zahlt man für sowas beim karosseriebauer? Ich kenn sonst kein karosseriebauer der mir das macht. An karosse hab ich mich bisher noch nicht versucht |
Offiziell keine Ahnung...hab da nen Bekannten an der Hand... Wenig wirds nicht werden wenn man es tatsächlich offiziell machen lassen will... |
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Versuch das Geld jetzt irgendwie zusammen zu kratzen und lass es ordentlich machen. Ich hab mit "Freundschaftsdienstleistungen" schon paar mal scheiße erlebt. Ich gehe dann meistens doch den "offiziellen" weg. Heißt ja nicht umsonst: wer billig kauft, kauft 2 mal (ohne deinen bekannten jetzt anzugreifen). Das Geld was du jetzt schon ausgegeben hast, hättest es bestimmt schon vernünftig bekommen. Aber leider ist man hinterher erst schlauer :/ |
Also ziehen kostet ca. 160€ +/- je nach Aufwand. Find der Radlauf sieht sehr unstimmig aus. Notfalls vielleicht die Falz raus ziehen das es gerade aussieht? Oder frag deinen Bekannten mal was er da veranstaltet hat. |
Ja die erstn kotis habn mit einma nachm lackn nich mehr gepasst, sahn 1a aus. 500 euro bisher umsonst wegen kotis. Hab aich schon überlegt das stück zu ziehn. Wie gesagt sind zweier radläufe von hinten. Ich muss mal gicknwas ich am besten mach. Jedenfalls zum brechn. |
Ansonsten kauf dir halt gebrauchte Kotflügel die gezogen sind. Habe ich damals auch gemacht. Bin nur am hinten nun am verzweifeln... Muss da nochmal dran, da ich ich nur gebördelt habe und ich muss laut TÜV etwas ziehen, bzw. meine Achse ist ist rechts mehr raus... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Achso ok. Na hinten hab ich auch golf 1 radläufe dran und da siehts gut aus. Wenn ich nu vorn originale gezogene nehme is die form der radläufe vorn und hinten anders, deswegen |
Gut sieht das hinten aber auch nicht aus... wieso haste denn da was anschweißen lassen ? Fährte ne 10er Breite oder was ? Verstehe ich nicht... Vorne ist es ja ordentlich versaut, hoffe dafür haste nicht nochwas bezahlt... Radlauf wieder ab und neu machen würde ich denken... |
Und warum zum Geier nimmt man hintere Radläufe? Wenn, dann auch die vorderen und setzt die ran. Die Radläufe hinten sehen auf dem Foto komisch aus o0. Irgendwie nicht nach Golf1.. Naja, wir können das ja mal beim FT beäugen. |
Eine Flex mit 2 Trennshceiben, n bissl Spachtel samt Schleifpapier und ne Lackdose vom Lacker angemischt und man kann ein autio draus machen^^ Naja Späße wirst Du ja nach dem da so viel Geld für flöten gegangen ist nicht hören wollen, man kann es ja auch nicht wirklich im Detail sehen, aber das ist ne Sauarbeit. Das hintere macht n "guter" Spengler / Karrosseriebauer auch mit 1,8 Promille besser. Die vorderen würde ich dem um den Hals wickeln der das versaut hat. Man fragt aber eigentlich auch vorher welche Teile man dafür nehmen könnte. Aber 500€ nur für vorderee Kotflügel + das bearbeiten lassen ? Dafür hättest Du vom Karrosseriebauer aber TOP Arbeit bekommen. Hau wech die Sche..e da ..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |