![]() |
hallo brauche mal eure helfe hallo ich war heute mit einen freund seine golf 3 beim tüv ja und habe hinten kaum bremskraft gehabt aber die zielinder sind neu beide seiten aber der vom tüv hat gesagt das es nur noch am bremskaftverstäker die druckminderer sein können kann jetzt welsche haben vom einen corrado aber ich weis nicht ob die passen und jetzt kommt es passen die denn ==???? wenn ich bei ebay eine geben kommen die auch vom golf1 cabrio und so danke in vorraus lg kevin |
Halo Hät daim golv abs???????? |
hi Zitat:
|
Hast Du Trommel hinten ? Ich glaube eher, das bei Deinem igendetwas undicht ist ! Habt ihr richtig entlüftet ? Ich würde ersteinmal hinten die Bremse nochmals überprüfen :) |
Was für ein Baujahr und Motor hat der Golf um den es hier geht? |
Man Man Man...so gerne ich auch helfen mag,..ich werd aus dem, was du da schreibst,... einfach nich schlau ^^ Vielleicht magst du dass ja nochmal überlesen und editieren, damit jeder das versteht? |
bj 93 1,4 60 ps |
ja habe trommel und haben euch richting entluftet |
Nja könnte sein, dass der Golf noch einen Druckminderer für die HA direkt im BKV hat. Villeicht gibs hier jemanden der sich damit auskennt, ist mir ein Rätsel wie das funktionieren soll. |
Hi, was sagt denn die gute alte Handbremse??? Hat diese Rübe einen Bremskraftregler?? MfG Dieselross |
Ja direkt am BKV. Ich vermute die sind statisch und reagieren nicht auf Beladungszustand, geschweigedenn Schlupf oder einer blockierenden Hinterachse. Das würde wohl auch bedeuten das Hinten nur sehr gering Gebremst wird. Ich hab mal eine TN ermittelt, die einschlägig bekannten User können ja mal prüfen ob diese noch stimmt: (Druckminderer) 1H0 698 401 Preis: 103,05 € incl. 19% Mwst. |
hi die handbremse ist ok sagt der tüv mann auch |
Zitat:
ich kann leider keine zahln da drauf sehn und der kollege hat mir grade gesagt scirocco da hatte er noch welsche da |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |