![]() |
Rohrabschneider Auspuff Erfahrungen? Ich müsste ein Auspuff Rohr kürzen 63,5mm. Leider komme derzeit nicht an eine Hebebühne und Fahrzeug ist auch Abgemeldet. Also Flexen so knapp unterm Auto ist nicht mein fall. So ne Kette zum sägen ist mir zu grob. Da nicht zuviel weg darf. Nun habe ich diesen Clip gefunden. Bei dem ist es zu teuer. Hier gibt es das teil für 69,95€ Mit 2 ersatzklingen. Link zur Auktion Was meint ihr taugt das was. Und gibt es Günstigere Alternativen? |
Geh mal zu Obi die verleihen ne Menge. Vielleicht auch ein Rohrschneider. Bei uns hier gibt es viele weitere Läden die Werkzeug verleihen. Habt ihr sowas nicht vielleicht bei euch in der Nähe? |
Naja direkt ihn der nähe. Globus Baumarkt, und Praktiker, ein bissl weiter weg Bauhaus. |
Frag doch da mal telefonisch an ob die sowas verleihen. Weil wegen einmal kürzen "soviel" Geld ausgeben? Oder warte mal Rohrschneider? Klempner/Heuzungsbauer! |
Hi, plausiebel ist das Teil. Nur ist zu beachten , ob an der eingebauten Auspuffanlage genügend Platz für das Teil ist. Im Schraubstock geht das immer. ich würde es mit einem elektrischen Fuchsschwanz mit Metallsägeblatt versuchen. Mit ner kleinen Flex kannst du auch Platzprobs bekommen,wobei so paar cm vor der Nase das bestimmt nicht die allererste Sahne ist. MfG Dieselross |
wenn der puffpuff noch am auto hängt kannst du nur mit der guten alten säge ran, wenn du schon nicht flexen willst eine elektrische fuchsschwanz / säbelsäge leistet hier gute dienste die sägeblätter gibt es auch in kurz und nach 30 sekunden ist des ding ab ist mein favorit bei viele arbeiten, wo es eng zugeht Grüssle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |