![]() |
Lüftung funzt nicht richtig Hallo Hab ein Problem mit meiner Lüftung Unzwar auf Stellung 1 und 2 passiert garnicht Keine Luft aber auf Stellung 3 und 4 geht sie So das nächste hab Klimaanlage die AC Lampe leuchtet Nur bei Stellung 1 und 2 wo die Lüftung ja nicht geht Bei Stellung 3 und 4 geht die AC Lampe aus Sprich nix mit Klima Wo könnte der Fehler liegen Will es wenn möglich selbst machen MfG Stephan |
also bei mir hat das mal gereicht das ich die blende abgenommen habe und diese kontakte die hinter dem drehschalter sind wieder richtig ran geschraubt habe manchmal sind die durch vieles an und ausschalten sich voneinander weg biegt danach ging bei mir wieder alles perfekt :) und mit dem klima knopf das der blinkt hast du deine klima flüssigkeit mal kontrolliert?? |
Hallo nein noch nicht hab ihn erst gekauft Wo muss ich da schauen ??? |
du wirst es nicht gerne hören aber musst de werkstatt schauen lassen und am besten wechseln lassen weil wenn ich eins gelernt habe nach dem kauf dann bremsflüssigkeit und kühlflüssigkeit und Ölwechsel machen weil du weist nie wie ernst es die vorgänger mit sowas genommen haben ..... also werkstatt des vertrauens aufsuchen und mal kleinen check unterziehen so würde ich es jedenfalls machen :) |
Ok Werd ich machen Ölwechsel hab ich selber gemacht Da is nicht viel dabei |
ja das stimmt allerdings habe ich auch selber gemacht aber klimaanlage ist ne sache für sich das sollte man als leie definitiv lassen da trauen sich nur wenige hobbyschrauber ran |
Ok danke für denn Tipp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |