![]() |
Wasserpumpe servo ein Riemen Hallo, habe da ne Frage Habe ja den TDI 90PS. Läuft der Rippenriemen über servo und Wasserpumpe ? das müsste das ding unter der Lima Sein. MFG Dragoon88 |
Zitat:
Keilrippenriemen -> Kurbelwelle > Spannrolle > Lima > Klima Keilriemen -> Kurbelwelle > Wasserpumpe > Servo |
Danke dann weiß ich was mir weggeflogen ist :) und was kaputt ist :) mfg Dragoon88 |
Zitat:
|
die wasserpumpe ist ausseinandergeflogen :) weiß auch nicht wie das passieren konnte aber danke für die hilfe :) |
Zitat:
|
Bestelle eine neue Wasserpumpe. Mir ist aber die scheibe vorne drauf mit fliegen gegangen. Wo bekomme ich die her oder wie betitelt man diese richtig.? Finde bei ebay nur die wasserpumpe selbst . Weil auf der wasserpumpe ist nichts mehr was die wasserpumpe antreiben könnte also auch kein schaufelrad . MFG Dragoon |
Riemenscheibe für Wasserpumpe bei VW bestellen ? |
Hallo mit neuer wasserpumpe wird des was teuer :D. Ich werde heute mittag mal die schrottplätze abklappern :) |
Zitat:
|
Ich würde mir eine neue WAPU holen an deiner Stelle, habe ich auch gemacht bei mir, dann kannst du sicher sein dass die noch ein paar Jahre hält.... Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |