![]() |
Klickern beim lenken Hallo nächstes Problem Beim lenken vernehme ich manchmal ein klickern Kommt meiner Meinung nach aus Richtung sicherungskasten Weiß jemand einen Rat ??? Und noch dazu hat sich gut früh die benzinpumpe verabschiedet Hat jemand ne Ahnung was die kostet??? Komm ich mit ner gebrauchten oder ner neuen besser???? MfG Stephan |
Schau mal nach dem Kraftstoffpumpenrelais Nr. 167, evtl. hat sich das verabschiedet. ;) Grüße, Ritschy |
Hey danke mach ich kann das dann zufällig auch mit dem klickern beim lenken zu tun haben Mfg |
Eben, deswegen bin ich ja drauf gekommen. Hatte mal ein ganz ähnliches Problem. Bei mir Klickte es auch immer und als ich das Relais ausgemacht hatte, habe ich es mal geöffnet und fett mit WD40 behandelt. Danach war das Klicken weg. Sollte es an dem Relais liegen, besorg Dir ein neues, denn lange hält WD40 nicht an. ;) Und wenn das Relais defekt ist, läuft auch deine Kraftstoffpumpe nicht. :P Grüße, Ritschy |
Gut danke mach ich am we gleich mal Mfg |
Hallo Hab doch schon heut probiert relai ist ganz Liegt an der benzinpumpe man hört wie sie versucht zu Pumpen Und Benzin hat geschwappt aber nichts passiert Hat einer ne Ahnung was eine kostet Reicht es wenn ich bloß ein Motor kaufe für die Pumpe Oder reicht auch ne gebrauchte Pumpe??? Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |