golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   16.06.2013 VW/Audi Treffen in Melle (http://www.golf3.de/showthread.php?t=115151)

CarHifi-Store Bünde 10.06.2013 09:27

16.06.2013 VW/Audi Treffen in Melle

Wer von euch ist denn alles bei dem Treffen dabei?

Wir sind vor Ort und werden gern bei Fragen helfen und beraten, zudem gibt es wieder eine DB Drag Messung für alle und natürlich ohne Startgebühren. ;)

Gruß Dirk

Colaschn 15.06.2013 22:42

Hab heute zum Glück erfahren, dass das Treffen morgen ist!
Bin dabei!! :)

osnabruecker 17.06.2013 00:11

1. War was los ?
2. Wurde überhaupt in irgendeiner Art und Weise Werbung gemacht ? Ich habe absolut gar nichts in der Richtung gesehen...

CarHifi-Store Bünde 17.06.2013 09:13

Ob was los war???? Fast 500 Autos und das für´s 1te Treffen der VW/Audi Freunde Melle. Das find ich schon beachtlich. Ordentlicher gepflasterter Platz, keine großen Wartezeiten am Einlass, da können sich selbst schon seit langem bestehende Treffen wie z.B. Kaunitz mal ne Scheibe von abschneiden.

Werbung wurde reichlich gemacht, über Foren, Flyer, und auf anderen Treffen. Also wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei, denn auch wir hatten unseren Spaß. Beim DB Drag gab es in einer Klasse sogar einen richtig spannenden Kampf der zum Schluß sogar noch unentschieden ausging. In der Klasse bis 1 30er Subwoofer waren zwei Jungens die genau 141,1 DB erreichten und das ist schon echt laut. ;)

Ich kann das Treffen für nächstes Jahr auf jeden Fall empfehlen.

Colaschn 17.06.2013 21:32

Ich hatte auch keine Werbung gesehen, jemand ausm VW Club sagte, dass wir doch mal hinfahren sollen.
War richtig viel los für das erste Treffen.
Erst fand ich das etwas blöd, dass sich das über quasi 3Plätze zog, aber so schlecht war das gar nicht. und MC Donalds direkt in der Nähe war auch optimal- also von der Lage her würde ich es immer wieder da machen.

Das Einfahren ging ratz fatz- war echt klasse.

Das einzige was ich etwas blöd fand, war die Aufteilung der Pokale. Es gab halt(z.b.) top 15 VW und keine direkte Aufteilung (Golf, Polo, Passat...) und man konnte ein 91 Baujahr in die Kategorie "youngtimer" oder eben "vw allgemein" einstufen. Ich glaube aber, dass man die Entscheidung selbst treffen durfte.

Aber für das erste Treffen doch durchaus gelungen!!!:cool2:

CarHifi-Store Bünde 18.06.2013 09:12

Ja mit dem Platz ist das nur so doof, da die vom Netto den Platz nicht freigeben, sonst hätte man ein großes Gelände. ;)

Und mit den Klassen das wird beim nächsten mal bestimmt anders. ;) Wie gesagt der Club ist soweit ich weiß noch nicht so alt und das war ihr erstes Treffen. ;)

Verteilt wurden einige tausend Flyer, das weiß ich so genau da wir sie haben drucken lassen. ;)

osnabruecker 18.06.2013 14:11

Interessant. Also an mir ist die Werbung völlig vorbeigegangen. In anderen Foren oder auf Treffen treib ich mich nicht mehr großartig rum und Flyer hab ich nirgends gesehen. Schade.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.