![]() |
Golf 3 GT1988-S3 Bremsenumbau Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hey. Wollte euch mal meinen neuen vorstellen. Habe mir vor knapp 2 Monaten ein 95iger Cab besorgt. Gemacht wurden: Auf Golf 4 front umgebaut mit emlemlosen Grill und dazu gecleanter Haube. Seitenblinker in der Kotflügeln entfernt. RH ZW3 Felgen vorne in 8,5x17 mit 215/40 R17 Paradareifen und hinten mit 10x17 und Dunlop 245/35 R17. Fahrwerk ist ein H&R Gewindefahrwerk Heckansatz mit Duplexauspuffanlage von FK, sonst 76mm eigenbauanlage. Elektrisches Verdeck, Griffleiste Kofferraum angeschweißt und öffnen per Knopfdruck, elektr. Fensterheber, Sitzheizung etc. Bessere Bilder werde ich heute Nachmittag oder morgen machen... Also bitte nicht gleich meckern;) |
2L 116PS Motor ? Sieht doch sehr gut aus. Xenon`s sind auch drinne ??? ... auch legal :-) ? Spiegel sagen mir aber überhaupt nicht zu... mfg Marko |
Die Spiegel gehen echt gar nicht, habe aber derzeit keine anderen liegen. Ne Xenon ist nicht verbaut, möchte ich auch gar nicht... Motor ist nicht der 2,0 116PS, sondern ein VR6 Turbo;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) He, schickes Cab, bis auf die Spiegel... Hab noch Golf 3,5 Cab original Spiegel da, Preis natürlich VHB. |
Also die Spiegel gehn nicht. AGA gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Bei deiner Leistung kannst du dir solch Pötte erlauben ;) Was ich sehr geil finde, sind die Felgen. Die Polo 6N Spiegel würden gut zur 4er Front passen. Mach doch bitte ein paar Fotos wo man alles ein bisschen besser erkennt. |
Ja ich werde mich versuchen heute hinzusetzen und schöne Bilder machen, aber erstmal wird gleich der Kupplungsnehmerzylinder gewechselt und dann eine Probefahrt gemacht. Wegen den Spiegelangebot, da reden wir nochmal per pn. |
Haben Samtag die Duplexanlage und den Heckansatz abgebaut und den Endtopf mit nur einem 72mm Rohr versehen. Gefällt mir schon wesentlich besser jetzt. |
Bilder? ;) |
Mache ich die Tage noch... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gibt neuigkeiten. Habe die Duplexanlage und den Heckansatz abgebaut und habe auf 1Rohr umgebaut 70mm. Das elektrische Dampfrad ist auch eingebaut und funktioniert fantastisch, noch paar Feinheiten einstellen jetzt und dann heißt es Spass haben. Bilder des neuen Endrohrs folgen natürlich |
Hallo steht ja ganz gut da der kleine, aber warum gibt es wieder Bilder mit Duplexwenn du die nicht mehr verbaut hast? |
Ja die Bilder sind an dem Tag entstanden, als ich mich später entschlossen habe auf ein Rohr um zubauen. Meine Cam ist kaputt und ich bin immer wegen der Bilder auf jemand anderes angewiesen::heul:-: |
Habe es endlich mal geschafft vorne die S3 Bremse einzubauen. Ich habe mich da für die ATE Powerdisc mit den ATE Ceramic Bremsbelägen und 57iger Sättel entschieden. Sättel und Halter habe ich in Verkehrsrot pulverbeschichten lassen. Bilder folgen in kürze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |