![]() |
Zusatzausstattungen, welche gibt es? Was hat euer Golf so, was meiner nicht hat? Bzw. was hat es noch so ab Werk gegeben? Also ich hab: - 6 Zylinder (schon mit einfacher Steuerkette - Simplex) - Allradantrieb - Glasschiebedach - Climatronic (mit Econ) - Sitzheizung - Recaro-Ausstattung - eFH vorne - elektrische Außenspiegel - Radio Gamma mit 6fach-CD-Wechsler - Nebelscheinwerfer - Drehzahlmesser - MFA - Tempomat (GRA) - Doppelairbag - Gurtstraffer - Lederschaltknauf - Lederhandbremshebel - ABS/EDS - Wegfahrsperre - Zentralverriegelung - Colorverglasung - Lederlenkrad - schwarz-rote Rückleuchten - Schwellerverbreiterungen - Doppelscheinwerfer - Servolenkung - Scheibenbremsen hinten - vorne 288er Scheiben Seh ich das richtig, dass es nur noch (abnehmbare) AHK, eFH hinten, Leder und Seitenairbags gibts oder hab ich noch was vergessen??? |
beheizbarere Aussenspiegel und beheizbare wischerdüsen.bei den Winterpaket. M.f.g. Jürgen |
regensensor und abblend innen spiegel gibbet doch auch oder net und schminkspiegel mit licht sonnenbrillen halter anstatt griff links schmutzfänger in den türen diese lampen wenn man die türen aufmacht kompfort steuerung der efh und esd alarmanlage und seitenairbags im security model mehr wüsste ich nicht |
also mir fallen in sachen ausstattung ab werk noch folgende sachen ein: -kopfstützen hinten -Mittelarmlehne -Armaturenbrett aus hartplastik (nur bei der billigsten 60 PS variante, besser lackierbar) -getrennte rücksitzbank -Alarmanlage -Heckscheibe ohne heizdrähte (vorgesehen für Afrika) außerdem gibbet auch noch alufelgen ab werk, auch wenns nich die schönsten sind... |
naja die jubis würde ich als schön bezeichnen :) lackierte außenspiegel vielleicht |
schau doch unter http://www.doppel-wobber.de/ nach, da ist doch alles aufgelsitet was es gab. ;) @G3 Forward: Also das mit dem Brillenfach gab es nich im G3. Und den Regensensor gabs auch erst im 4er. |
Ich will euch ja nur ungern in euer Auflistung stören, aber es geht hier um Zusatzausstattungen und keine allgemein unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Nur die Teile, welche gesondert bei einem Neuwagen geordert werden konnten sind hier gefragt, zumindest entnehm ich das so seiner Frage. ;) gruss Ronnsn |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
*OT* Zitat:
Kann ich die noch irgendwo herbekommen? Ich such nämlich eine ohne Drähte *OT END* |
Ich glaube die beheizbaren Scheibenwaschdüsen, der abblendbare Innenspiegel und der MakeUp-Spiegel in der Beifahrerblende fehlt. Bei den beiden letztgenannten kann es auch baujahrbedingt sein. gruss Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |