![]() |
Mein Golf, wie hol ich noch geld raus.. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) nachdem ich mit der SuFu nichts richtiges gefunden habe eröffne ich mal hier ein neues thema und hoffe ich bin im richtigen bereich ;) erstmal paar bilder, die bilder sind höchstens ein monat alt.. Anhang 52929 Anhang 52930 Anhang 52931 es ist ein golf gl, mit 66kw ausführung abs ic.. er hat paar mängel, eine radnabe gehört getauscht und eine bremsleitung, abgaswerte stimmen auch nicht, (liegt laut mechaniker zu 80% an kat der durch is oder lambdasonde die falsch ausmisst) somit will ich ihm verkaufen. beim verwerter würd ich 100€ bekommen die spinnen^^ und machen nen haufen kohle damit.. ankäufer für export würden mir 300 zahlen, ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu wenig. der wagen wurde vor 2 jahren komplett entrostet und neu lackiert kann ja nicht sein das man da nichts machen kann was glaubt ihr 300 vom export ankäufer oder in teile verkaufen? was würde mir das ganze an geld bringen? mir wurde gesagt das der kat egal ob hinüber oder nicht auch noch kohle bringen soll wegen den edelmetallen.. weiss nicht obs wichtig ist, aber bin in wien daheim. hoffe auf eure hilfe ;) achja kilometerstand: 217746km |
Kommt drauf an welcher Motor drin is, ich würd dir Raten du stellst ihn mal komplett um an 1000er auf autoscout.at und verkaufst ihn halt billiger um 5-800€, je nachdem in Wien findest eh genug Idioten ;) Wenn das nix wird kenn ich eine - zwei gute Schrotthändler in Wien / Simmering ODER wenns ein 1,9er TDI is würd ich mal die Dieselpumpe rausreissen, das Steuergerät und sonstige Motorteile die oft gesucht werden und Stellst das alles auf Willhaben und dann verkaufst du das auto um 100€ deinem Schrotthändler :) Hoff ich hab dir helfen können ! EDIT: ODER Du lässt ihn nochmal herrichten um 100-150€ und das Pickerl machen dann krigst vielleicht mehr als einen Tausender |
bis jz hab ich noch niemanden gefunden, im moment ist er 700 € VB auf willhaben motor ist ein 1,8i benzin aber gib mir mal bitte die nummer der händler bzw adresse ;) |
+43 1 7494221 - Fa. Maier, spezialisiert auf VW und Audi ( Jedoch ist er an A***loch ) +43 1 7495128 - Fa. Trimmel, Netter alter Herr der dir einen guten Preis macht wenn du nett mit ihm umgehst! |
Zitat:
|
Seit wann ist das Auto im netz? Ich würde ihn einfach einen Monat für 900 im internet lassen. Dann erst den preis senken. Manchmal lohnt es sich etwas zuwarten. Ich habe meinen 1.4er Rolling Stones einen Monat auf Mobile inseriert gehabt. Kurz bevor ich von 900 Euro vhb auf 700 vhb gehen wollte, hat das Telefon geklingelt. Habe ihn dann für 800 euro verscheppert. |
Also ich würde das Auto nun Generalsanieren, sprich Neuaufbauen, dann auch gleich tunen, typisieren und einen zuverlässigen Wegbegleiter unter meinem Hintern haben wollen. |
Und das was repariert gehört, reparieren steht nicht zur Debatte oder? Wenn nicht, dann auf willhaben, gebrautwagen.at, autoscout24.at,.... Ich bin gerade auf Autosuche und auf was ich Wert lege bei einem Inserat: -ein paar Sätze schreiben (Neulack, sonstige Neuteile,...) -Fotos im geputzten Zustand, da steht er schon viel besser da wie so ne dreckige Karre... -Fotos vom Innenraum und vom Tacho -eventuell Grund warum du ihn weggibst |
naja reperieren will ich ihn eig nicht, da besorg ich mir lieber nen neuen der dementsprechend besser da steht. ja momentan ist er auf einigen gebrauchtwagenbörsen, problem ist einfach trotz das er noch sehr schön da steht, es gibt einfach zu viel angebot, ich wart einfach noch etwas, vielleicht kauft ihm ja doch einer ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |