![]() |
VW Bora Angel Eyes LED Ringe als TFL Hallo zusammen =) mein Kollege hat einen Bora und hat sich jetzt Angel Eyes gekauft. Nun will er die LED Standlichtringe als Tagfahrlicht. Es sind diese AE: Angel Eyes Jetzt habe ich im Netz ein Modul für TFL gefunden. Klingt recht einfach. Kann ich das so einbauen? Oder muss ich das anders machen? Und wenn ja wie ;-) TFL Modul Geht ja darum dass das TFL abschaltet sobald Stand bzw. Fahrlicht geschaltet wird. Wenn das alles so gut ist reicht mir ein einfaches Ja xD Liebe Grüße, Sven |
soweit ich weiß darf man standlichter leider nicht als TFL nutzen, da die standlichter nicht so hell leuchten wie Tagfahrlichter es tun. Begründung dabei -> durch die lichter könnte man wohl den astand eines Fahrzeuges nicht richtig einschätzen. Das haben meine recherchen ergeben als ich ähnliches vorhatte^^ Falls der Tüvteil euch aber egal ist, ist das ne ganz andere Geschichte :D |
Seine Kiste, ich soll nur machen dass es leuchtet ;-) Außerdem wer soll das bitte merken? Die Scheinwerfer haben noch zusätzliche Standlicht Birnchen =) Daher ist es Tüvmäßig irrelevant ;-) |
Standlicht ringe als tfl würde ich nicht machen. Ist nur unnötiger Birnen verschleiß wenn die auch bei praller sonne leuchten. Du musst die standlicht Leitung an zündplus hänge. Damit die ringe aktivieren, sobald die zündung an ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |