![]() |
Ein Bauteil mehrere Eintragungen? Wie ist das? Beim Fahrwerk ist es ja so wenn man eins Eingetragen hat und dann ein anderes Verbaut und dies dann bei der Zulassungstelle in denn FZS Eintragen lassen will wird das alte Fahrwerk was zuvor verbaut war ausgetragen. Wie ist das bei Sportauspuffanlagen? Wird dann die alte auch Ausgetragen? Oder könnte man 3 oder mehrere verschiedene Auspuffanlagen im Fahrzeugschein Eingetragen haben? Oder Bodykits, oder andere Bauteile? |
Zitat:
|
Bei uns sind beispielsweise mehrere Felgen im Schein erlaubt, bei Fahrwerken, AGA, usw. nur eine(s) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir ist der Supersport Enschalldämpfer eingetragen und die Friedmotorsportanlage . Beim Fahrwerk darf ich auch noch zwischen H&R und FK Highsport wählen ;) Aber warum ich bei 9x17 keine Schneeketten fahren darf, weiß der Geier xD |
Mir gehts insbesondere um die Auspuffanlage, wenn ich da jetzt eine neue verbaue und diese Eintragen lasse, dann diese aber doch zu laut ist auf dauer und ich die andere die zuvor eingetragen war wieder verbauen will. Und glaube kaum das wenn die Zulassungstelle eine Eintragung raus löscht, diese noch irgendwo Speichert. |
Nur der Tüv Prüfer ist in der Position im Schein versehene Eintragungen zu löschen. Die nette Dame von der Zulassungsstelle kann das nicht einfach so. Also wenn was ausgetragen werden soll den Prüfer zur Seite nehmen, der weist das dann an. Ansonsten wird immer weiter eingetragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |