![]() |
Wo das Kabel für Handbremssicherung legen ? Hallo Eines vorweg , bitte keine Diskusionen ob das Radio gut oder schlecht ist. Ich habe mir Folgendes Radio bestellt: 7,6cm/3" LCD VIDEO MONITOR-MPEG4 USB SD MP3 AUTORADIO | eBay Wo muss ich das Kabel für die Handbremssicherung legen ? Oder kann ich das überbrücken indem ich das Kabel für die Hanbremssicherung auf Masse lege ? (habe ich so gelesen) :danke: |
Also an der Handbremse selbst ist ja ein Stecker an den könntest du mit dran gehen. Dann funktioniert die Video-Wiedergabe aber nur, wenn die Handbremse angezogen ist. Legst du es jetzt komplett auf Masse kannst du immer Videos etc. gucken :D Ist aber glaube ich nicht erlaubt, will mich aber jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :D |
moin also erlaubt ist es nicht aber bei dem radio fällt es nicht wirklich auf also handbremskabel auf masse legen und gut |
Oder wenn du es halb und halb machen willst. Dann legst du es an den Handbremsschalter an und dazwischen noch ein einen Schalter, der bei einer Stellung auf Masse direkt geht und ansonsten durschaltet auf die Handbremse. Den Schalter versteckt einbauen und dann kannst du entweder den normalen Weg über Handbremse gehen oder halt direkt schalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |