![]() |
mein Golf spielt im stand mit dem Gas =( hallo ihr lieben ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal ich habe folgenes problem mit meinem Golf 1,4 60 PS Wenn ich den Motor anlasse egal ob er kalt oder warm ist dann dreht der Mtor ohne das ich auf dem Gaspedal bin auf 2000-3000 umdrehungen hoch und das wiederholt sich immer wieder. Im stand ist er bisher nicht ausgenagen. auch wird er nach kurzer zeit schnell warm. :( Fehlerausgelesen haben wir auch schon gemacht da wurde der Poti von der Drosselklappe angezeigt und daher ausgewechselt problem besteht immer noch und der fehler wurde gelöscht und nix weiter angezeigt. Folgenes wurde (nach mein wissen) schon geprüft und ausgewechselt: Der Poti von der Drosselklappe wurde gewechselt Die Drosselklappe ist sauber Meines wissens wurden auch diverse schläuche geprüft ob die dicht sind. Ich hoffe ihr könnt mir schnell paar tips geben |
Batterie ab, 10 min Warten, wieder dran, Zündung an aber Motor nicht starten, 10 min warten und Motor Starten. Das könnte helfen. Achtung: Der Batterie ab und wieder drann Hokus-Pokus funktioniert afaik nur bei der Mono Motronic! Darüber hinaus könnte ein defekter Gummiflansch zwischen der Einspritzung und der Ansaugbrücke für die Drehzahlsprünge verantwortlich sein, dass ist jedenfalls ein Typischer Fehler bei den Motoren. |
vielen lieben dank das werden wir erstmal ausprobieren =))) |
Falschluft prüfen:):) sprühtest mit Bremsenreiniger oder Startpilot LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |