![]() |
Radio schmeißt CD raus Servus, hab ein relativ für mich großes Problem. Vorweg es hat nichts mit meinem Golf zu tun, sondern mit dem LKW wo ich fahre Mercedes Actros. Der LKW hat ein altes originales CD Radio was von mir jede CD egal ob gebrannt oder gekauft wieder rauswirft. Bei einer CD fängt es an zu lesen, zeigt Titel 1 an und schmeist die CD wieder raus. Ich weis früher ging es mal bei einem Kollegen mit türkischer Musik aber ich will da mehr was vernünftiges. :D Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich machen kann. Ich werde das Radio aber nicht irgendwie rausbauen zerlegen etc. ist ja nicht mein LKW ich fahre denn nur. :P |
ja ohne es auf zu machen, bleibt nur eins! Zazikiduftbaum in denn LKW und Radio überlisten (anderen Fahrer vorgaukeln)w00t |
Mechanik der Lade defekt - häufige Defekt-Erscheinung bei allen möglichen CD-Playern. Oder Laser verdreckt --> Reinigungs Cd paarmal reinschieben Oder irgendwas hat sich im radio verkeilt (andere cd) |
Nix da Zazicki du. xD Kirsche ist im LKW und das ist auch gut so. Ich leb da die ganze Woche drin. ;) Das mit der Reinigungs CD klingt ganz gut sollte ich mal probieren oder könnte man auch mal mit der Druckluft Pistole reinhauen? |
dezent kannst du auch mal mit der pistole reinpusten aber nicht volle pulle^^ |
Da geht nur entweder volle Kraft oder nix. :P Halbe Sachen tu ich net machen. Ne kann es ja mal vorsichtig probieren wenn ich Sonntag wieder auf Arbeit gehe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |