![]() |
B säulen verkleidung moin will morgen meine hifi ausbauen und die seitenteile auch halt schon mal alles für den lacker vorbereiten aber ich weiss net wie ich an der B säule die verkleidung am dachende ab bekommen soll unte mach ich die schrauben los das is klar aber oben hängt ja auch noch die verkleidung der A säule mit drunter und ich weiss net wie ich diese ..... B säulenverkleidung los bekommen soll oben die ist bestimmt nur geklipst oder ? |
Die ist mit der A-Säulenverkleidung verschraubt, genauso wie mit dem C-Säulen-Steg!! Da musst du alles ausseinander bauen!!! |
aber ich hab das gerade probiert da ist aber doch keine schraube |
Uuuuuups, stimmt, das ist geklippst weil A-und C-Säulen-Verkleidung sind ja unter der B-säulenverkleidung!!! Da solltest du mit etwas vorsicht rangehen!! Die Kunststoffhalterungen an der Verkleidung sind nicht allzu stabil! Schön gleichmäßig ziehen und nicht biegen oder so!!! |
B-Säulenverkleidung ist oben nur gesteckt! Darunter sind dann Schrauben für die Enden der A- und C-Säulenverkleidungen! MfG |
so hab das jetzt alles gemacht und es hat gefunzt ist zwar ne fuddel arbeit aber naja es ist noch alles ganz danke für die hilfe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |