![]() |
Auslesegerät Hallo ich habe einen Vw golf Rabbit TDI bj1995 genehmigung 1993 66kw typ vw A3/1H R/Variant Hallo ich möchte gerne wissen was für einauslesegerät ich da brauche gleich das sett mit dem richtigen anschluss kabel danke euch jetzt schon und bitte um schnelle antwort! lg Oliver :P |
|
wobei das natürlich das beste ist was man bekommt. damit hat man auch für neuere vw modelle "ausgesorgt". das kann man mehr als man für den golf 3 eigentlich braucht. die billiglösung gibts für deutlich weniger geld....aber die macht halt manchmal auch probleme. ich selbst würde mir auch vcds kaufen....lieber einmal und dann was richtiges. zumal ich zukünftig wohl bei vw bleiben werde....deshalb würde ich ebenfalls vcds empfehlen. |
hallo weiß auch noch wer für meinen vw golf 3 variant rabbit TDI 66 kw Diesel einen guten chip aber günstig??? und dann möchte ich wissen ist das ein vw golf 3 oder muss ich bei suchen immer das mit rabbit auch eintragen?? und dann möchte ich wissen ob wer eine seite weiß wo ich mein handbuch runterladen kann? |
rmt-tuning.de |
Für einen GOlf 3 und 4 reichen die billigen Kabel vom ebay und das alte VagCom, Ob Golf 5 und alles darüber auch mit der billigen Konfiguration auch funktionieren, hab ich nochn icht getestet. Kosten der Billigen Lösung: ca. 30€, und vom Funktionsumfang gleich dem Koffer. |
G5 geht nicht. |
G5 geht bei manchen! Ich hab mit meinem billig Kabel (15€) und VAGCOM schon mal einen G5 ausgelesen! |
Woher bekomme ich vaccom und welches Kabel brauch ich bitte link schicken |
Würde mich auch interessieren.. Hatte gestern wieder ein billiges Kabel gehabt, was nicht funktioniert hat. Keine Verbindung zum Steuergerät... Manche billigen gehen und manche nicht. |
hallo ich habe ja ein Vw Golf 3 rabbit 66kw. tdiesel hab mir jetzt a auslesegäret gekauft meine frage ist wo ist der Stecker beim Auto bitte um Bilder und genaue Beschreibung |
enteweder seitlich von aschenbecher (neue version) da müsste ein symbol auf dem deckel sein. oder unter 2 von den blenden über dem aschenbecher (alte version) |
ich schau mal sonst mach ich Fotos |
Zieh einfach den Aschenbecher raus (komplett) und schieb die Blende über dem Zigarttenanzünder nach links raus. Darunter ist der Stecker beim '95er. |
Zitat:
|
Zitat:
;) Dann sollte es 98% gehen! |
hab das obd2 aber mit den geht das irgentwie ned |
Dein dongle muss den kkl standard unterstützen. Obd2 bringt dir nix beim 3er golf. |
kannst mir den link schicken von das was ich brauche das ich das richtige kaufe oder den preiß mal weiß |
Zitat:
Habe es zurück gesendet und Geld wieder bekommen. Mal sehen was ich oder wann ich ein neues hole. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |