![]() |
Golf 1.8 ABS zu VR6 AAA Hey Leute wie schon anfangs erwähnt will ich mir ein vr einbauen habe mittlerweile alles zusammen außer der Motor und das Getriebe, ist aber im Anflug.. Jetz wollte ich wissen ob ich den 1.8er einfach nur ausbauen muss und den vr genau so einbauen kann oder muss ich den motorraum umarbeiten wie z.b. Die Halterung o.ä. Das gleiche gilt auch für's Getriebe passt das alles Standardmässig? Habe die suche benutzt aber nichts hilfreiches gefunden.. Danke im Vorraum LG Max |
naja eine perfekte Anleitung gibt es nie für einen Umbau.... das sollte schon mal gesagt sein du kannst dich an etwas halten aber nicht genau danach richten... beim 1,8 ABS musst du einiges umbauen aber nicht ändern das ist das p&p Prinzip Bremsanlage , Achsen , usw... einige wollen sogar das man das ABS System umbaut etc... man sollte sich aber vorher einen Prüfer aussuchen und es absprechen...damit eventuelle Fehler vorher schon beseitigt sind. Ein Umbau umfasst viele Punkte und Geld das sollte einem vorher klar sein... für alles gibt es eine suche im inet stehen 1xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Fragen und da muss man eben nur sich das passende raussuchen... gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |