![]() |
Fahren mit kaputter Servopumpe???? Tach zusammen!!! Ich hab da ein mittelschweres problem: Hab mir heute beim ausparken die servopumpe angedötscht... War auch schon inner werkstatt, die meinten die muss ausgetauscht werden. Problem an der sache: Ich wollte morgen früh damit zum 24h-Rennen fahren!!! Nein, leider fahr ich nich selber mit xD Aber jetzt würd ich gern wissen ob ich noch die ca 250 km da hin und zurück fahren kann oder nicht? Hab schon beiträge gelesen, dass dann das lenkgetriebe kaputt gehen kann oder so. Also: Die lenkung zittert und quietscht ziemlich krass wenn ich beim stehen lenke, beim fahren ist aber alles normal. Ich GLAUBE da ist auch nix ausgelaufen... Kann da irgendwas passieren? Von wegen auf einmal keine lenkung mehr auf der autobahn oder so? kann da noch mehr kaputt gehen??? DANKE!! greetz |
Ich hab hier im forum mehrfach gelesen das die lenkung nach kurven nicht mehr richtig aufmacht und wie blockiert ist wenn die servo kaputt ist. Ich selbst fahr mein vr auch ohne servo allerdings mit nem lenkgetriebe das ohne servo gedacht ist. |
nj wenn die pumpe kaputt ist hast du halt keine Unterstützung mehr beim Lenken aber sonst kann da eig nichts sein kann ich mir zumindest nicht vorstellen |
Wenn deine Servo blockiert, blockiert der aufgespannte Riemen bzw. rutscht durch und scheuert ab. Seltenst wird mit dem Riemen nur die Servopumpe angetrieben. Wenn du einen Motor hast, der mit dem Riemen eventuell auch die Wasserpumpe antreibt, dann wars das fuer deinen Motor. |
Na okay, 1000 dank. Dann lass ich das wohl mal besser und schau mal wie ich sonst hin komme..? |
Zitat:
Wenn du uns sagen koenntest welchen Motor du hast (Hubraum, Leistung), dann koennen wir eventuell etwas besser helfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |