![]() |
Trosti´s Vari LB5T Endlich bin ich mal dazugekommen meinen Vari vorzustellen !! :) Ich habe ihn durch Zufall von einem Kumpel bekommen für einen spott Preis, da ich meine SEAT Cordoba schrott gefahren habe und ich daher schnell ein Auto brauchte. DATEN : - 1,8l 75 PS AAM - vor dem Kauf ca. 151000 km - ca. 167000 km - LB5T Stahlblau - elektronische Fensterheber vorn & hinten - elektrisches Schiebedach - elektrisch verstellbare & beheizte Spiegel - Neulack 05/11 - ABS - ZV mit FFB - Fahrer & Beifahrer Airbag OPTIK AUßEN : - geschwärzte Doka´s - gelbe NSW - Innenbelüftete Bremsscheiben umgebaut - 3. Bremsleuchte eingebaut - diverse Teile foliert - Blende schwarz foliert - 40/40 Tieferlegungsfedern - VR6 - Lippe - SEAT 6Jx15 ET40 weiß lackiert und VW Emblem foliert OPTIK INNEN : - Tacho auf blaue LED´s umgebaut - GT Sitze eingebaut VORHABEN : - schwarze SML´s - Kofferraumbeleuchtung erweitern - Scheiben tönen - Heckscheibe mit Aufklebern bebomben :D - Haubenbra oder rostige Motorhaube - Antenne im hinteren Teil des Daches - schwarze Blinker oder Vento Front - Minikat einbauen - Zahnriemen wechseln |
Bilder???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |