![]() |
VR6 / GTI Lippe Höhenunterschiede Hallo , wollte mir eine GTI VR6 Lippe kaufen bei Jego-Tuning die ja von der Qualität ganz gut sein sollen zumindest besser als die von Jom . Leider steht dort nicht wie breit bzw. tief diese ist . Auf Anfrage habe ich keine Antwort erhalten . Neue Front Spoiler Lippe Golf 3 GTi & VR6 Spoilerlippe | eBay Andere haben eine tiefe von ca 8,5 da kann ich meine CL Lippe aber behalten die 7-7,5 cm hat . Dann 9 cm ...und diese zb mit ca 10 cm . VW Golf 3 III Spoilerlippe Spoiler VR6 GTI EXTREM BREIT | eBay Hat jemand die Lippe von Jego ATZ Shop und kann mir sagen wie tief sie ist ? |
Da es sich bei allen um Nachbauten handelt, kann ich mir da keine Höhenunterschiede vorstellen, würde eher auf einen Messfehler oder blühende Verkäuferphantasie tippen. |
Das denke ich auch.... Die VR / GTI Lippen haben alle die Gleiche Tiefe... Das was du meinst mit 8,5 cm wird warscheinlich eine Vento Lippe sein.. Dir ist etwas breiter als die CL Lippe... |
Zitat:
Hier bei dieser steht ca 8,5. http://www.ebay.de/itm/VR6-GTI-GT-SP..._qi=RTM1178061 |
Darfst den Angaben der Verkäufer in der Bucht da net so trauen...die wollen alle die breiteste haben :rofl: |
Ja welche Tiefe hat sie denn nun :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |