golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Syncro Kofferraumboden Blech Dringend (http://www.golf3.de/showthread.php?t=114396)

feray$tolga 09.05.2013 19:18

Syncro Kofferraumboden Blech Dringend

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo MK3 Freunde

Bin dabei mein 1.8 er auf
2.9 Syncro umzubauen jetzt bräuchte ich dringend dass blecht wo ich bei meinem reinschweissen kann kennt da jemand einen oder weiss wo ich es herbekomme is wirklich sehr wichtig

So sieht es aus
Anhang 52504

Martin87 09.05.2013 19:19

Ich würde mir bei so einem Projekt immer einen kompletten Schlachter besorgen...

feray$tolga 09.05.2013 19:29

hab einen ;)
Aber leider is es garnicht so einfach dass blech da rauszubekommen!
Da es bestimmt an 50 Punkten geschweisst

Haben gedacht vieleicht wird es einfacher wenn wir so ein blech direkt bekommen könnten ansonnsten mussen wir uns weiter quälen ;)

Buddha 09.05.2013 19:33

Du willst ne komplettte Karosse vom Fronttriebler auf Synchro umschweißen?

marco 88 09.05.2013 19:38

Ja will er , bin schon gespannt wie es in seinem SR weiter geht.

feray$tolga 09.05.2013 19:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Genau freunde
Sind jetzt seit einer woche am kofferraum dabei aber irgendwie kommen wir nicht weiter deswegen ware es einfacher wenn wir so ein blech hätten
Anhang 52505Anhang 52506
Deswegen die Frage ob jemand weiss wo ich so ein Blech herbekomme

Teletubby 09.05.2013 20:56

Hallo!

Habe deshalb gerade im VW Teilekatalog nachgesehen: Dieses Teil ist am 01.02.2013 aus dem VW Teileprogramm ohne Ersatz entfallen. Die Teilenummer ist 1H0 813 114 (Bezeichnung: Kofferboden hinten), der letzte Preis betrug EUR 301,07.

Weil das Entfalldatum noch nicht so lange her ist, könntest Du Glück haben, dass es noch irgend ein VW-Händler in Deutschland auf Lager hat. Das kann jeder VW-Händler mit dem "Teile Lokator" per Computer in Sekundenschnelle feststellen.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Freundliche Grüße
Teletubby

feray$tolga 10.05.2013 05:27

War bei meinem Vw Händler nur meinte er man kann es nicht mehr bestellen aber er hat mir jetzt nicht gesagt dass es vieleicht bei einem anderen händler auf lager geben könnte
Ich muss irgendwie an dass teil kommen!
Es muss doch irgendwo so ein teil zu finden sein?!?
Ich werde mich mal an den PC hocken und mal in Wolfsburg oder so anrufen vieleicht können die mir weiterhelfen oder was meint ihr?

Teletubby 10.05.2013 09:32

Hallo!

Zitat:

Zitat von feray$tolga (Beitrag 1594479)
Ich werde mich mal an den PC hocken und mal in Wolfsburg oder so anrufen vieleicht können die mir weiterhelfen oder was meint ihr?

Wenn dieses Teil aus dem Ersatzteilprogramm entfallen ist, dann wird man Dir im Werk auch nicht weiterhelfen können, weil die Vorräte aufgebraucht sind. Die werden wohl kaum für Dich noch 1 Stück dieses Teils herstellen.

Ich wiederhole aber meinen Rat, den ich Dir schon gegeben habe: Geh zum Ersatzteilmitarbeiter Deines VW-Händlers und lass ihn per Teile-Lokator nach diesem Teil suchen. Vielleicht hast Du ja Glück! Solche Fälle hatten wir hier im Forum schon.

Mehr kann das Werk auch nicht machen.

Auch ich habe schon mehrfach entfallene Teile per Teile-Lokator suchen (und finden!) lassen und bekommen.

Freundliche Grüße
Teletubby

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.