![]() |
Der Daily... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier mal schnell noch paar Pics von meinem Hocker... Golf 3 GT 1.8 |
Ein paar weitere Daten wären nett. . . |
Da gibts net viel zu schreiben... Ist ein 1.8er GT, knappe 250000km auf der Uhr, Gewinde, Klarglas, usw... |
das Klarglasgedöns passt nicht zum Rest ansonsten ist der Rest Stimmig |
Find ihn echt klasse! Klarglas finde ich auch ok, hebt sich wenigstens n bissl ab an der Front! Paar bildet vom innenraum wären noch nett |
Das Klarglaszeugs war schon dranne... habe aber schon überlegt weingstens den BöBli wegzumachen... Innenraum ist noch ori... also nix Wildes... |
Wie schon gesagt wurde das Klarglaszeug weg und gegen dunkles tauschen. Dann schaut es viel besser aus. Ansonsten steht deiner super da. |
Bis auf den boesen Blick, find ich den gut. Die Farbe ist auch chic. Gruss |
Moin, mir gefällts nicht,ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks;). VG |
Die Leuchten schwarz, die Scheinwerfer Projekt zwo kämen bestimmt ganz nett, aber so sieht's auch schon gut aus, ist halt mal was anderes, individuelleres. Mach weiter so! |
Ich würde auch das Klarglaszeugs weglassen.. |
Den Bösen Blick (was auch immer daran böse sein soll^^) hätt ich sofort abgerissen.Jetzt paar geschwärzte DOKA's rein und jut is ;) .Oder zumindestens schwarze Klarglasdinger wenn man unbedingt auf Klarglas steht. |
Bin grad auf der Suche nach ner Vento-Front Phase 1... Also wer was hat und loswerden will, bitte ne PN... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier sind mal paar aktuelle Bilder von meinem Daily... Es hat sich einiges getan und er ist auf dem guten Weg zur Retro-Ratte... Es ist ein neues Gewinde rein gekommen, Weißwandreifen, Stossi's mit Kaffeesäcke bezogen, bissl Rost, und paar kleine Spielereien... |
Coole Ratte! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |