![]() |
Frontscheibenkeil Folie wo kaufen? Servus, finde leider nix im Netz oder Forum a la Frontscheibenkeil Folie zum Kleben. Vielleicht suche ich auch einfach nur nach dem falschen Begriff. Habe im oberen Bereich meiner Scheibe einen Riss und möchte den etwas verstecken. Gibt doch bestimmt Golf 3 spezifische Folien, die man von innen anbringen kann? Wäre dankbar für einen Link oder Ähnliches. Gruß |
Wenn sie einen Riss hat wirst du keinen Tüv mehr bekommen dann kauf dir gleich eine neu mit Blau oder Grünkeil. |
nennt sich grünkeil, da kannst du auch ganz normale tönungsfolie zurecht schneiden. Ach und ....ich war mit dem blauen kombi bislang 3 mal mit ner defekten frontscheibe beim tüv dem war das Herzlich egal, steinschläge kratzer teils auch im sichtfeld. Aber ihn hats genauso wenig interessiert wie mich. |
Zitat:
|
Ich habe nach ner Folie gefragt, da ich möglich günstig wegkommen will. Mein Golf bekommt kommendes Jahr ohnehin keinen TÜV mehr, sodass mir das ziemlich egal ist. Hatte die letzten Jahre auch nicht das Gefühl dass es meinen Tüver gestört hat, dass ich 4 Steinschläge im Sichtfeld habe. Danke für den Tipp mit der Folie zurechtzuschneiden, aber ich suche etwas, was einem Grünkeil ähnlich ist, also von schwach bis stark durchsichtig. Gibt's sowas nirgends zu bestellen? |
|
werden die alle nur von ausen aufgeklebt ? |
Es gibt welche für innen und außen. Sieht man ja auch oft mit Werbung in der DTM usw. So eher ungeeignet, da man irgendwann da wo die Wischer lang gehen helle Folie hat. Das gibts auch mit VW oder Golf. Nur um den Riss zu verstekcen würde evtl. auch n Tribal ausreichen. Aber solch Folien gibt es in grün, blau, rot, gelb und allen anderen Farben bei eBay zu kaufen, die kannste dann wie Scheibentönungsfolie von innen kleben. Spiegel ab, ausschneiden und fertig. Ist in wenigen Minuten komplett erledigt .... EDIT : Frontascheiben Aufkleber : frontscheiben aufkleber | eBay Frontscheiben Aufkleber VW : frontscheiben aufkleber vw | eBay Grünkeil Aufkleber / Blendstreifen : ( da findest Du alles was Du suchst ) Grünkeil / Blaukeil / Rotkeil usw. Aufkleber | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |