![]() |
SUCHE: Heckschürze ABE Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, ich brauch schnellsmöglich die ABE für diese Stoßstange. Weiß nicht wie die heißt, hatte den Wagen so gekauft und jetzt find ich die ABE nicht und muss jetzt bald zum tüv..Hoffe jemand von euch hat auch so eine oder weiß welche das ist. Und die ist mit Kennzeichenausparrung. Macht der tüv probleme wenn ich die ABE nicht dabei habe ? Hier ein foto ------------ Sieht der hier sehr ähnlich aus!! http://www.tuning4streets.de/vw-golf...ussparung.html |
warst mit dem golf schonmal beim tüv? normal müsste das versetzen des nummernschildes eingetragen sein. |
Ne war der vorbesitzer und ich nicht.... |
steht nix im fzg schein hast du das mal geprüft? achso wenn du zum tüv willst solltest du auch überprüfen ob die scheinwerfer eingetragen sind bzw die blinker in den scheinwerfern. das könnte auch probleme machen. |
Auf der innenseite der Stoßstange steht der Hersteller und die bezeichnung. Da würde ich mal nach schauen sonst kann dir das keiner sagen welche ABE du brauchst weils die Stoßstange von mehreren anbietern gibt u.a auch von Dietrich,glaube auch von Loony Tuns |
Zitat:
|
sieht mir sehr nach einer Rieger oder Ingo noak aus.... hast auch keinen Klebezettel mehr auf der Innenseite der Schürze drauf?? Ich hätte die ABE zur Rieger-Heckschürze.... (ist aber ohne Kennzeichenmulde) LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |