![]() |
MSH-Rider`s 3er Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo zusammen , Nun will ich euch mal meinen Golf 3 vorstellen ! 1.8 AAM mit 75 PS Chagallblau LD5D Kilometer: 133000 km beim Kauf, aktuell: 142250 km Baujahr: 1996 Austattung: Bon Jovi mit Climatronic, El. Fensterheber , ZV mit Komfortschließung , Fahrer und Beifahrerairbag , Servo usw. Was gemacht wurden ist bis jetzt : - FK AK Street Gewinde - BBS BT 210 Alufelgen - 2 Rippengrill ohne emblem - Rondell Auspuff - Innenraumbeleuchtung alles Weiße SMD`s - Hifonics Warrior Basskiste - Weiße Seitenblinker - H1 Mtec Super White Birnen im Abblendlicht Was ich noch vor habe : - Dokas Schwärzen - andere Frontblinker - Flachbalkenwischer - Hifonics Endstufe - Frontsystem - Heckwischer Demontieren - usw Soweit mein auto, würd jetzt gern mal Kritik zu hören bekommen und verbesserungen :) |
Hi haben den selben hast dir ein gutes auto ausgesucht ;-) |
Macht einen gepflegten Eindruck ! Ein Kühlergrill mit Emblem würde ihn besser stehen. Ist aber Geschmackssache :) |
Jaa pflege bekommt er eigentlich auch genug . Naja der Grill war schon dran wo ich ihn gekauft habe ich hab ihn dann nur noch Lackiert . |
Wenn der Innenraum auch so gepflegt aussieht passt alles:cool2:. Gruß |
Innenraum ist auch alles soweit Top kann mich nich beklagen :-) |
Hallo also noch jemand aus dem schönen Mansfelder Land ? Hab dich aber noch nicht gesehen ;-) Schöner gepfelgter Golf. Lackierte Seitenleisten würden noch gut zu den Stoßstangen passen... mfg Marko |
Jaa das würde wirklich noch gut dazu passen mal gucken vllt kommt das ja noch . Hab dich auch noch nich gesehen aber vllt passiert das ja mal in nächster Zeit :-) |
Zitat:
|
Zeig doch mal deinen neuen Golf :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |