![]() |
Nie wieder Auto putzen? Hi Leute, ich habe soeben etwas äußerst erstaunliches im Internet gefunden. Meine Fragen hierzu sind: -kennt einer von euch das Zeug? -hat irgendwer eine Ahnung wie sich der Kram auf Lack oder gar noch besser am Unterboden machen würde? Ich bin immernoch ziemlich sprachlos,aer seht selbst: The Official Ultra-Ever Dry Product Video - Superhydrophobic and oleophobic coating - YouTube |
Also wenn das nicht mal pervers geil is! Das zeug muss her :D |
sehr geil :) |
sehr geil, wär interessant ob das zeug in D erhältlich ist. dann könnt ma sich as waschen sparen |
gleich mal ein lesezeichen zu dem video gesetzt. irgendwas sagt mir, dass ich das zeug für mein nächstes auto brauche^^ @Gylee: also am unterboden könnte das bestimmt gehen. ich könnt mir aber vorstellen dass der zuvor komplett sauber sein müsste. also sozusagen: zuvor komplett neuen unterbodenschutz ranmachen. |
Ist ja geil. Das muss ich haben. |
Wird am Auto nicht gehen. Zum einen wird die Oberfläche leicht trüb. Und die Schicht ist nicht resistent gegen Hochdruckreiniger. Fällt somit flach. Staub kann sich ja dennoch auf dem Fahrzeug befinden. Sobald man das "reinigen" möchte geht das nicht. Hersteller schreibt auch, dass das Produkt nicht für den Privatgebrauch gedacht ist, sondern für die Industrie. |
Wenn ihr eine weiße "Kalkschicht" auf euerm Lack haben wollt.. nur zu. Ist auch mehr für Hauswände gedacht, als für Autos und auch nicht ganz günstig ;) Ultra Ever Dry - Waterproofing Coating - Industrial - Tools - Clothing |
Naja das Zeug von Dodo Juice soll jaeine ähnliche wirkung haben. |
Mich beschäftigt grade nur eine Frage: Wonach suchst du um auf sowas zu stoßen xD Ich glaube das hinterlässt eine weiße Schicht und ist damit jedenfalls nicht für den Lack geeignet |
Nix fürs Auto, neu ist es imho auch nicht. Ähnliches schafft mein Coating auch :P |
sehr sehr geil ! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |