![]() |
Renault-Nepta-Concept schaut mal, was ich grade im netz gefunden habe...:fluestern: http://knuttz.net/hosted_pages/Renau...ncept-20060924 was sagt ihr dazu? -finde die türen sehr doof, aber den innenraum ganz schick! :o |
finde das ganze ding sehr geil... aber leider nur ne studie und wird so nie gebaut werden! |
hab da kein auto auf der seite gefunden????? nur son hässlichen renault :D Und ich dachte immer die bauen Fahrräder:confused: :abgelehnt: |
Zitat:
deine einstellung zu anderen marken ist ja auch lustig^^ was magste auzsser vw? |
bestimmt porsche, seat, scoda und audi^^ |
ICh find dat Konzept sehr interessant. Nur schade dat et net gebaut wird. |
joa, find datt auch ganz schick... nich zu "verbastelt" also zuviel schnickschnack oder so. das mit den türen find ich ziemlich fresh... |
Sieht mir zu abgespact aus |
sehr geiles teil! aber ich finde auf solch fotos sehen die autos eh immer geiler aus als als es dann in natur aussieht! aber ich find da sind sehr geile details dabei! so zb. die spiegel! |
ich find den auch klasse! mal was ganz anderes mit diesen türen. aber halt nur ne studie. schade. |
also mir gefällt er jetzt nicht so. is mir zu zukunftsmäßig |
Zitat:
Audi Porsche MB das sind autos aber doch bitte kein alonsofahrrad mfg |
Ich finde ihn von vorne bis hinten durchgehend POTThässlich!!! Bäh! MfG |
find auch das der karren schick is aber wie schon gesagt der wird leider so nie gebaut schade |
gehört der beitrag net ins fun-forum...löl nee schön is was anderes außer der digitale DZM mit den lustigen lichtbalken die einmal im kreiß gehen haben se ganz nett gemacht |
also bis auf die spigel is das auto müll ! PS: ich liebe vorurteile :D |
Ich mag das Aut ogarnicht. Ist absolut nicht mein Ding.. *bäh* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |