![]() |
Türschloss herausgefallen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Moin! Als ich heute mein Golfi aufschließen wollte, tat sich nichts, als ich den Schlüssel drehte. Als ich den Schlüssel zog, kam mir plötzlich das gesamte Schloss entgegen (siehe Anhang). Nun bekomme ich es nicht mehr rein, so dass es hält bzw. gar funktioniert. Was kann ich da tun um das Schloss wieder zu befestigen? Auf der Beifahrerseite klappt alles noch wie geschmiert und dank ZV ist es auch nicht umständlich die Fahrertür zu öffnen, aber dennoch wären zwei funktionierende Schlösser schöner. Danke und lieben Gruß! |
Musst Dir einen neuen Schließzylinder besorgen und WICHTIG! die Schließplättchen aus dem alten Zylinder aufheben sowie die richtige Reihenfolge notieren. Dein Zylinder ist zerbrochen. |
Da ist beim Schließzylinder die Öse abgebrochen, hier in der Auktion siehst du das Link zur Auktion Zum wechseln muss du den Türgriff ausbauen. |
HaHa freu dich :D Ist im gegensatz zu anderen Arbeiten Recht entspannt und easy ;) wenn du die Blättchen aus dem zylinder nimmst, mach die gleich richtig sauber... Wie gesagt viel Spass dabei ist wirklich nix wildes ;) MfG CHiLLaH :bier: |
Solange ich das Schlösschen jetzt bei mir liegen habe, sollte ich das Loch besser abkleben oder besteht keine Gefahr für die Sicherheit meines Schätzchens? :D |
Nicht mehr als vorher, wer rein will der kommt es immer. Aber durch das abkleben kommt da evtl. kein Wasser rein |
nix abkleben gleich erledigen... ist eine arbeit von 30min. fährst direkt zu vw holst dir den satz und baust es schnell ein und schon haste keine sorgen mehr ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |