![]() |
Was tankt Ihr? was tankt ihr?, würde mich mal interessieren! ich tanke nur normal benzin, hat der vorbesitzer 12 jahre lang gemacht und ich mach das auch, hat is jetzt noch nicht geschadet, außerdem bin ich geizig :D |
Hatten wir die Diskussion nicht schoneinmal? Also ab 1,8 90 PS soltle man Super tanken und beim VR 6 Super plus oder so ähnlich ;-) (steht übrigens uach in der Gebrauchsanweisung) |
Tachchen, habe 1.6l 75 PS und tanke super. ist besser. Wer sicher gehen will, wenn man den Tankdeckel auf macht, da stehen ja zwei Sprit-arten. Meistens Normal oder Super. Die Linke Angabe sagt was das Auto tanken sollte und die rechte Angabe was das Auto alternativ tanken kann, wenn das erste nicht verfügbar ist. Gr,PPP |
Habe die umfrage mal nachträglich hinzugefügt. Also ich tanke bei meinem Gt schon immer Super, wobei meist normal auch ausreichend wäre..... |
naja die 2 cent wo super mehr kost sind durch den geringeren verbrauch schon weg gemacht durch die höere oktan zahl geht der motor besser und man kann früher schalden und braucht weniger sprit hab ich selber schon gestestet mein 1.8 gt 90ps braucht 1,5L weniger und das sind mir die 2 cent mehr werd. :) |
Jepp außerdem steht auf meinem Tankdeckel "Min ROZ 95" Das ist super also keine 2 spritarten! |
Also ich tank mal ganz was anderes... DIESEL! Hab nen 1,9 TDI. PS: kann ja wer in die Umfrage einfügen. |
Zitat:
|
ja das thema hatten wir schon.egal.ich tanke immer noch nur super.nurs beste fürn golf! |
super ist super |
Moin... Da oben fehlt Diesel....mein Golf kriegt nur feistes Diesel....für im Moment 1,02 Euro/Liter..... mfg............... |
da bin ich mit meinem dieselpreis besser dran .. ca 95 cent pro liter reinstes diesel für meinen hungrigen 1,9l 115ps tdi |
Also ich Tanke meistens Super bei meinem 2L 16V aber wenn ich es mal zu dick auf der Banke habe ^^ dann tanke ich auch mal Super Plus,meine erfahrungen sind das der wagen mit SUper PLus besser am Gas hängt und knapp nen halben liter weniger verbrauche trotz noch sportlicherer fahrweiße ^^ MFG HellfireGTI |
ja ehm SUPER... wie alle hier^^ z.zt. 1,19 der liter |
mh... bin nun am überlegen ob ich nicht auch auf super umsteigern sollte..... . ich glaube ich probiere es mal! Edit zum ersten beitrag--> ich wollte die umfrage eigendlich aus 6 möglichkeinen mach... 1--> Benzin 2--> Super 3--> super Plu / V-Power... 4-> Diesel 5-->Diesel V-Power ... 6-> Bio diesel ^^ |
Ich tanke Super, so wie es auf der Tankdeckelinnenseite steht! ;) gruss Ronnsn |
Super! Weil die Tankstelle an der ich tanke hat umgebaut und jetzt gibts statt SuperPlus Biodiesel!!! Eigentlich ganz gut, jetzt hab ich wenigstens gemerkt dass er mit Super haargenau so gut geht! In meinem Tankdeckel steht ROZ 98/95! MfG |
super ... (95) super + ... (98) ultimate 100 ... (100) is eigtl. kein unterschied zu merken von der leistung her O_o und wenn ich u100 tanke is der tank übelst schnell wieder leer.... ka wieso :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |