![]() |
Schiebedachabläufe undicht. Hi Community! Ich habe festgestellt, dass meine Schiebedachabläufe undicht sind(direkt hinter der Gummitülle). Komme ich da iwie hin ohne das A-Brett auseinander zu bauen? :danke: |
Oben am Schiebedach oder unten bei der Tür ? EDIT : hab grade n Fehler bemerkt |
Auf das bin ich schon gekommen,trotzdem danke. Mir geht es darum dass wahrscheinlich der schlauch runtergerutsch ist! und wie ich da hin komme ohne das A-Brett raus zu nehmen! |
Naja ich glaube nicht das die einfach so runter rutschen. Die sitzen schon recht stramm, ich hatte die laum abbekommen als mein Schiebedach gewechselt wurde. Man kann aber wenn man die Dichtung im inneren um das Schiebedach entfernt vorsichtig mit nem Finger am Himmel leicht ziehen und mit na Taschenlampe reinschauen. |
puhh also am Schiebedach sind se dran.. |
Ich hatte das gleiche Problem, beim Reinigen der Abläufe von außen ist mir leider der Schlauch auf der Beifahrerseite aus der Gummitülle gerutscht. Man kommt mit etwas Fingerverrenkung dran, wenn man den Beifahrerairbag bzw. das Handschuhfach ausbaut. Auf der Fahrerseite könnte es reichen, wenn man die ZE aushängt und etwas nach unten zieht. Man könnte auch die Lautsprecheröffnung oben auf dem A-Brett nutzen, weiß aber nicht genau, ob man da durch kommt. Aber zum "Gucken" als Guckloch könnte es dienen. Gruß Edit: Hier das Problem von mir: http://www.golf3.de/werkstatt/113763...bgegangen.html |
Das hilft doch schonmal weiter :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |