![]() |
Bremsleitungen,-rohre gesucht Hallo Unser Golf steht momentan bei einem Bekannten zum schweißen und der sollte uns auch die Bremsschläuche vorne wechseln weil der TÜV die bemängelt hatte. Jetzt sind die beiden Leitungen (also die gebogenen) die von diesen Bremsschläuchen zum Hauptbremszylinder (der im Motor) gehen aber auch nicht mehr zu retten. Gibt es die auch fertig gebogen und kann mir einer die Länge oder vielleicht sogar eine Teilenummer geben? Ich brauche nur diese beiden, links das kurze und rechts das etwas längere. Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Danke schon mal und einen schönen Abend noch P.S. Dank eurer Hilfe sollte der kleine dann auch nochmal 2 Jahre Tüv bekommen :danke: |
Halt Stop, Kommando zurück... Ich denke am einfachsten geht's wenn er die Leitung direkt unter der Mutter abschneiden tut und ich in der Werkstatt an die alten Leitungen wieder neue Muttern machen lasse und wieder bördeln lasse. Denke das man den verlorenen Zentimeter verkraften kann. Irgendwelche Einwände von eurer Seite? Die Leitungen selber sind noch gut. |
Wenns wirklich nur ein cm ist kannst Du das machen(lassen). Ich persönlich würde aber gleich neue Leitungen machen(lassen). Die kurzen kosten doch nicht die Welt. Grüße Ritschy |
Wenn mir jetzt viel an der Kiste liegen würde hätte ich alles neu gemacht, aber meine Frau wollte immer einen G3 Bon Jovi, den haben wir jetzt seit fast 2 Jahren und nochmal 2 wären toll. Länger muss das nicht halten. Ich hätte lieber einen schönen C Kadett, aber als Familienauto steht hier leider ein Scenic... :what: |
Wir sprechen hier von ca. 10€ mehr, richtig? |
Keine Ahunung was das mehr kostet aber ich denke die Mutter und das bördeln werden nichts kosten. Warum soll ich neue nehmen wenn die alten noch gut sind? |
Vorne links 500 Vorne rechts 1250 Hast Mark20? Preise hab ich nicht mehr im Kopf Kassenzettel verlegt :( Mein 12-15€ einer VW preise |
Dann sind das im schlimmsten Fall 30 Euro mehr.. Keine Ahnung ob wir das haben, was ist das? Ok, Abs hat der kleine nicht. |
Zitat:
|
Die ABS Anlage ( Mark20 ) Ist nicht so schlimm kannst auch die zwei ( oder nur eine ) weg Schrauben und messen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |