![]() |
Hallo, hab mal eine frage und zwar sind die Kotflügel bei meinem golf unterhalb schon ziemlich verostet, wollte mir deshalb evtl. neue holen was würde das ungefähr kosten 2 neue kotflügel+ bördeln, evtl. ziehen und lackieren? keiner eine preisliche Vorstellung?::frage:: |
Nu werd mal nicht gleich ungeduldig! ;) Das kostet immer unterschiedlich! Beweg dich doch einfach mal raus und frag nen örtlichen Karosserieheini mal. Ich schätze mal so aufgrund eigener Erfahrung: 2 Kotflügel, Kanten umlegen und ziehen + Lack: Ca. 300 - 400€ bei Neuteilen in annehmbarer Qualität. |
okay, das geht ja eigentlich für 2 komplett neue kotflügel mit allem drum und dran, hab schon mal bei einem angerufen der meinte aber er könnte mir das nicht genau sagen, und das er die felgen den haben müsste mit er weiss ob er überhaupt ziehen muss |
Ja, da hat er recht. Kanten umlegen ist ja kein Thema nur wenns ans Ziehen geht muß man sehen wie viel und dann abschätzen wie lang man braucht. Kann verstehen das er dir keinen Preis nennen wollte. Schließlich hat er ja nicht gesehen was zu tun ist. Hab mir 2 Kotflügel bei Ebay bestellt für knapp über 30€ und da die Kanten umgelegt. Dank Dosenlackierung und ordentlicher Schleifpaste sehen die aus wie vom Lacker. Kostenpunkt ca. 100€. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |