![]() |
Ähnliche Felgen Hilfe ! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute , ich bin verzweifelt auf der Suche nach ein Paar weißen Felgen für meinen Golf , aber leider finde ich nichts :( Es sollte weiße sein wie auf dem Bild .. Wäre nett wennn ihr mir ein paar nennen könntet :D |
Ich bin der Meinung die gab es mal vom SEAT Ibiza Cupra, diese sehen aber etwas anders us. Hier mal frisch von ebaySeat Ibiza Cupra 6K Original Aluminium Felgen Ronal Motorsport, 4x100,+++TOP+++ | eBay |
Oh JES ! Danke :) da bleib ich doch gleich mal dran :D |
warum nicht gleich das gesuchte Original ? OZ Superturismo 6.5 x 15 OZ Superturismo WRC weiss 4x100 ET37, Fiat 500,Mini, VW Up..usw | eBay |
Hej ich bin Azubi :( .. :b Sollte schon was preiswerteres mit dieser Optik sein :D |
|
die aez find ich ehrlich gesagt nicht so schön :D |
Ich habs mir überlegt ich spar für die OZ Superturismo die sind immer noch am besten :D |
Oder du gehst zu ATU und holst dir aluett felgen die so aussehen und wenn es die nicht in weiß gibt dann lackierste sie weiß ;) |
oder Rondell Felgen von Atu wie ich se mal hatte ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366276846.JPG |
Zitat:
super Einstellung!!!! wenn dann keinen billigen Abklatsch, sondern das Original Daumen hoch so würde ich es auch machen, kannst ja mal Ebay und Ebay Kleinanzeigen im Auge behalten. da gehen sie manchmal auch zum annehmbaren Preis Raus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |