![]() |
sitze tiefer hallo habe einen golf 3 gt. und zwar sitz kompolett unten (bin 2,00m) mit verstellung und extra schon nach hinten gemacht liege quasie was mir überhaupt nicht gefällt... gibt es sitze die tiefer sind oder kann man was an der konsolen änern???? |
würde mich auch interssieren, bin auch 2m gross, habe mir schon die Recaros geholt, bin damit gefühlt minimal 2 cm tiefer gekommen fühlt sich aber glaub ich auch nur so an :P |
Zitat:
|
Habe mal gehört, dass man mit den Sitzen/Sitzkonsolen aus dem Corrado da was machen kann. |
Ich würde mich gerne hier mal einklinken. Ich finde die Rückenlehne im Golf recht kurz bei den normalen Sitzen, auch die Kopfstütze kommt eigentlich nicht weit genug raus (wegen der kurzen Lehne). Sind die Lehnen der GT oder Recaro Sitze etwas länger? |
Die Recaros sind um einiges höher und bieten einen viel besseren Halt. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Okay, dankeschön! Dann werde ich mal die Augen offen halten. Die Lehne ist nämlich wirklich arg kurz. Vom Seitenhalt mal ganz abgesehen. Dass der nicht ideal ist, steht außer Frage. Schade ist nur, dass fast alle Sitze mit den erhöhten Seitenwangen so abgenutzt sind. Das schränkt die Auswahl leider massiv ein. |
ich hatte im Golf GT Sitze drinn. nach unten und nach hinten war die dewiese. mein problem war das Schiebedach, bei mein 2,13m war das im weg. Die Rückenlehnen sind wahrlich zu kurz. Naja und die "Kopfstützen" tragen ihren Namen zu unrecht. Im 35i ist kein Schiebedach drinn und es ist mehr Kopffreiheit. Was ich super bei den 35i Sitzen finde ist die verstellung in der höhe und der Neigung. |
ich hab bei mir die blauen gti edition sitze drin. bin über 1.90 un die sind top. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |