![]() |
Felgen hochglanzpolieren Hi Leute, Wie kriege ich mein felgenbett am besten hochglanzpoliert, wenn mein Stern im "weg" steht und ich ne einteilige Felge hab und mit der Bohrmaschine nicht ran komm.?? Danke schon mal |
Ich war so geisteskrank und hab die vorne aufs Auto geschmissen, aufgebockt und drehen lassen. Ritschy4711 Kommentar dazu: Gott muss lieben verrückte Menschen.. Guck dich mal um nach einem Schleifbock oder bau dir aus einer alten Radnabe und einem Motor mit Pedalschalter selbst einen. So würde ich das beim nächsten mal machen. |
Einfach erst das Bett polieren, sauber abkleben und dann den Stern neu lackieren (lassen). Dünne Polierscheiben mit denen man überall hin kommt gibts bei polierbock.de |
Notfalls mache ich auch die riskante weise :D tu halt net die Finger zum halten nehmen sondern a dünnes Holzbrettooder so. Ich hab leider nichts gefunden was mir da weiter helfen könnte. Weil mein Stern schon 3cm ca raus kommt ins Bett. :/ |
Keiner ne Idee wie ich an die schwer erreichbaren stellen ran kommen könnte? |
Zitat:
Zitat:
................. |
Zitat:
Eine Felge vorne drauf, auf der Seite aufgebockt und im Standgas laufen lassen. |
Wie waere es mal mit einem Foto der Felge ?!?! |
Danke für die antworten mal. Ich hab mir jett aber was anderes überlegt und mach die betten von den Felgen in wagenfarbe :) 1. Weniger Arbeit 2. Sieht bestimmt auch exotischer aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |