![]() |
Domlager / Staubschutzmanchetten?! Hi Leute.. Mein Freund baut mir ein 60/40 Fahrwerk ein & meint ich sollte noch folgende dinge besorgen: Domlager & Staubschutzmanchetten. Meine Fahrzeugdaten: Golf III / Bj: 1995 / 1.6 Liter / 75 PS / Motorcode: AEE - Wo kaufe ich diese teile, welchen hersteller nehme ich? Wichtig ist, das es danach auch alles passt! :D Grüße, ZEx :D |
Schau doch einfach mal auf Profiteile.de Dort gibts du einfach deine Schlüsselnummer zu 2 und zu 3 ein, dann bekommst du passende Teile angezeigt. (Manchmal muss man noch auf die Fahrgestellnummer noch achten) Bei Zubehör Domlagern würde ich Lemförder oder Febi Bilstein nehmen. Bei den Domlagern nimmste so einen Reparatursatz da ist das Wälzlager direkt dabei. Bei den Staubmanschetten kann man glaube ich nit viel falsch machen. |
Zitat:
Diese Domlager hab ich nun bestellt... Ebay - Domlager Jetz noch die Staubschutzmanschetten |
Ja sollte passen. Hinten würde ich auch direkt neue Sachen verbauen und die Schrauben würde ich persönlich auch alle neu machen. |
Ich hab alles von sachs |
Hab ich heute auch grade gekauft den ganzen Kram. Manschetten und Lagersatz für vorne von Sachs und Lager hinten von Lemförder. Hab's beim örtlichen freien Teilehändler für insgesamt 87,47€. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |