![]() |
Ein silberner Stern - W202 Hey, ich wollte euch auch mal meinen Daily vorstellen. Marke: Mercedes-Benz Typ: W202 Modell C220 Diesel Baujahr: 10/1997 Ausführung: Elegance km-Stand: 110.319 (bei Übernahme) Das Auto habe ich von meinem Opa bekommen und ist im originalen Zustand. An diesem wird nichts gemacht. Einfach fahren und schauen, dass er noch lange haltet. Hat hier und da noch ein paar Macken sowie Schrammen. Aber sowas kann halt passieren bei Autos von älteren Leuten. Die Fotos reiche ich nach, sobald ich ihn mal gewaschen habe. Lg, Michael |
W202 hatte ich auch mal. Sind bis auf den Rost sehr solide Autos. Ist das schon nen CDI? |
Nein, kein CDI. Ist noch der normale 220 mit 4-Ventil-Technik pro Zylinder :-) |
Den bekommst du nie tot. Die halten ewig. Muss man nur vorm Überholen den Horizont absuchen:-) |
Das stimmt. Und was den Ros betrifft... es ist nicht sooo schlimm. Ist ja immer in der Garage gestanden. Aber man merkt halt auch schon ein wenig das Alter. Gibt neuer Autos die schlimmer aussehen :D |
Und Ältere, die besser aussehen :D Ich mag den 202 nach wie vor, hatte selbst schon zwei davon. Das eine war ne Limo, die hab ich aus Platzgründen abgegeben und das andere nen T Modell, der wurde aber vom Rost zerfressen. Beides schöne Autos, aber irgendwie mag ich meinen puristischen Passat doch lieber :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |