![]() |
Frage zur Einpresstiefe Hallo Habe mal eine Frage zur Einpresstiefe. Bei meinem Golf habe ich 43er und 45 Einpresstiefe eingetragen. Wollte mir diese Felgen kaufen: Alufelgen Vw Golf 3 Exip 195\50 R15 4x100 ET 38 in Hessen - Weilrod | eBay Kleinanzeigen Die haben allerdings 38er ET. Jetzt zu meiner Frage: Passen die ohne Probleme drauf und kriege ich die eingetragen? Sorry wenn ich hier falsch gepostet habe und das Thema es schon giebt Danke MFG Robert |
Ja 7x15 ET38 ist ne gängige Größe, sollte ohne Probleme gehen. |
Hallo Wenn dein Golf nicht Extrem tiefergelegt ist,dann passt alles ohne Probleme... ;) Grüße in die nachbarschaft... :) |
Ich danke euch Dann leg ich mir die Felgen villeicht zu . Tiefergelegt habe ich ihn net. Wollte meiner Eleanor noch ein paar Alus kaufen. Da ich keinen neuen kaufen wollte suchte ich die BBS Felgen vom GT Special. Hier die gefallen mir aber auch. @Dom Ich wohne in der Nähe von LImburg aber noch in RLP an der Grenze zu Hessen |
gt felgen hätte ich wohl eine die welche verkauft ;) |
Echt ? Das wär echt genial. Suche noch wie verrückt GT Special Felgen mit 4/100 Lochkreis zum vernünftigem Preis. |
Zitat:
kommst aus Diez? :D Grüße |
Hirschberg :D Wär auch cool. Versuche gerade auf Ebay günstige GT Felgen zu schießen Edit: Habe mir Felgen BBS GT Felgen auf Ebay für 50€ geschossen. Ziemlich guter Zustand fast keine Bordsteinkratzer mit Deckel. Da hat sich auch der Weg von 50km gelohnt. :D |
Ich würde mir gerne Golf 1 Cabrio Felgen vom Classic Line eintragen lassen. Das geht ja wenn, nur über eine Einzelabnahme, weil die Räder ja nicht für den 3er vorgesehen waren. Ich habe von VW eine Traglastbescheinigung. Ein Gutachten o. Ä. gibt es wohl nicht. Hab ich hier auch hier beim TÜV keine Probleme zu erwarten, trotz der anderen Einpresstiefe? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |