![]() |
Lenkradfernbedienung mit Radio verbinden Hi, Eine Freundin von mir hat sich einen Astra gekauft, der eine eingebaute Lenkradfernbedienung hat. Momentan hängt noch ein Originalradio drin, dass jedoch nur CDs lies ... Weiß einer von euch was es bedeutet wenn "Eingang für Lenkradfernbedienung" in der Produktbeschreibung des Radios steht ? Brauch ich dann trotzdem den Pioneer zu Opel Interface-Adapter ? Mögliches Radio wäre dieses hier : Pioneer DEH-2500Ui CD-Tuner (iPod/iPhone-Steuerung, AUX-IN, 2 Vorverstärkerausgänge, Advanced Soundretriever, 5-Band, rote Tasten- & weiße Display): Amazon.de: Navigation & Car-HiFi Das ganze sollte nicht all zu teuer werden und die Adapter kosten nicht gerade wenig (ich mein sowas um die 50 Euronen) |
Andere Kategorie ? o0 da kann ich den Thread wohl gleich aufgeben ... So Probs gibts doch bei VW auch .... |
|
Es wäre gut wenn du wenigstens dazu schreibst um welche Generation Astra es sich handelt. Einen Adapter benötigst du aber auf jeden Fall, zudem muss das Radio eine entsprechende Funktion besitzen. Wenn du ein Radio im Auge hast kannst du auch einfach googeln mit der entsprechenden Modellbezeichnung des Astras. Es finden sich eigentlich immer Beiträge zu genau diesem Radio oder einen sehr ähnlichem Modell. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |