![]() |
Gelbe NSW bei Classic Parts ab Lager lieferbar Ich habe gerade mal ein bisschen bei classic Parts gestöbert. Die gelben Hella NSW für den Golf3 sind ab Lager lieferbar. Preis je Stück 63,96€. |
Oh, Wolfi ......die gibt es doch schon länger ! Manche sind so schlau und kaufen sie dort um sie bei Ebay für 175€ zu verkaufen ! |
Zitat:
Wenn andere so blöd sind und es für den Preis kaufen.. Siehe schwarzes Front oder Heck Emblem. Letztens ging ein schwarzes Front-Emblem für 35€ weg. Wer sich Informiert bekommt Front und Heck Emblem in schwarz für ~ 26€ ! |
Wo gibt es denn noch originale schwarze Heckembleme? |
|
Danke für den Link aber das Heckemblem passt nicht, es ist zu groß. Habe ich mir schon bestellt gehabt und dann doch wieder zurückgeschickt. |
hmm...gut zu wissen...sieht so passend aus...naja gut... |
Leute gibts... :) |
Zitat:
|
Das Emblem hinten hat einen Durchmesser von 75mm,unter anderen passen die vom alten Passat 35i etc. |
hinten könnte man ja auch gut lackieren...da dürfte es dann ja keine Probs wegen Steinschlägen und CO. geben :) |
Habe im Moment auch ein selbst lackiertes dran. Sieht aber halt nicht so gut aus. |
Zeig mal ein Bild :) edit: ansonsten sind die originalen echt selten...habe für ein gebrauchtes ohne Unterteil 15,- gezahlt... |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365788482.JPG Von weitem siehts noch ganz gut aus. Nur von nahem sieht man, dass es einfach eine nicht so glatte Oberfläche hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |