![]() |
???Schläuche??? Moin Golfer, ich habe vor ein paar tagen versucht herauszufinden warum meiner "sägt", weil er ein paar Startschwierigkeiten hatte. also VW Abdeckung abgemacht und gesehen dass ein unterdruck schlauch gar nicht befestigt war! Dran gemacht. OK danach war es für 8 km in Ordnung, aber danach STARTSCHWIERIGKEITEN³ wenn er mal startet 200 Umdrehungen im Leerlauf wenn nicht absaufen -.- MFG |
Hey. Lies erstmal Fehlerspeicher aus.:) Und ein Paar Eckdaten wäre nicht verkert. Was schon alles am Auto gemacht wurde sprich. Filter, kerzen usw. Laufleistung vom Motor? Dann können wir sichelich dir weiter helfen:):):) |
heute morgen herausgefunden: überhaupt kein start auf kalten motor. ich musste mit gasgeben am leben halten. dann auf warmen motor ging es wieder €: der unterdruckschlauch zum luftfilter saugt nicht |
Fehlespeicher auslesen:):) Vermutung auf Temperaturfühler. Aber lies erstmal Fehlerspeicher aus, sonst suchen wir Nadel im Heuhaufen:):) LG |
Zitat:
Also das dort kein Unterdruck anliegt wenn du den an der Drosselklappenbereich abziehst ist schon so richtig. Klemm mal die Batterie ab, warte ein paar Minuten und klemm diese dann wieder an. Dann Zündung einschalten und 10 min warten, danach Starten. Das könnte das Problem beheben, bei der Mono-Motronic Rasenmähertechnik kann man auf diese Weise die DK neu adaptieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, dann würde ich es an meinem mal testen. Grüße Ritschy |
sooo gemacht. Kaltstart schon mal in Ordnung :) |
naja auf kalten Motor OK aber auf warmen sägt er immer noch -.- |
Was sagt Fehlerspeicher? |
wars nicht so das der flasch unter der drokla gern porös und rissig wird und er dort nebenluft zieht. unter last "verschiebt" sich der motor und die risse gehen auf -> motor kann das nicht nachregeln und läuft unrund. |
Ganz recht Daniel! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |