![]() |
Mein Gittchen ;) Servus und hallo ^^ da ich etwas länger scho im Forum angemeldet bin wollte ich endlich meine Gitte vorstellen..... Motor: 2.0 16v ABF Fahrwerk: Nunja das weis ich ehrlich gesagt nicht ^^ (keine Nummer, Name oder ähnliches...) Auspuff: Bastuck ab Kat Felgen: Winter Stahl mit Golf 5 Radkappen, Sommer VW Speedline Scheinwerfer: TYC baugleich oder ähnlich der Hella Radio /Hifi : Pioneer MVH 1400UB, Pioneer Mitteltöner/Hochtöner, Pioneer Versterkär und Subwoofer :D.... Jaaa alles Pioneer ^^, und natürlich die VR6 Jom Lippe die dauernd bricht beim zu heftigen Hubbeln :D Was zu tun ist: KAROSSE UND MOTOR Fahrwerk: Gewinde von JOM ERLEDIGT✓ Auspuff: Friedrich Motorsport Gr.A mit dazugehörigem Fächerkrümmer [x]ERLEDIGT✓ (AGA ist da und Fächer liegt unten bei der AXA -.-" kann ich erst morgen holen) Seitenmarkierungsleuchten: In der ori Stoßstange ERLEDIGT✓ (wird noch vorm lackieren passgenau eingesetzt) Lackierung: Schwarz RAL 9005 Tiefschwarz [x] (folgt demnächst wenn kleine Reparaturen erfolgten) Felgen: weis leider noch nicht welche und welche Dimensionen ich fahren will/kann [x] Scheinwerfer und NSW in OEM Optik: TYC Scheinis (ähneln denen von Hella) und Jubi NSW mit Blinker und Blende ERLEDIGT✓ VW Embleme in schwarz [x]] INNENRAUM ABC Säulen in schwarz [x] Schwarzer Dachhimmel [x] Schwarze Griffe [x] Schwarze Sonnenblende ERLEDIGT✓ Scheibentönung [x] Innenraum lackiert in Tiefschwarz RAL 9005 [x] (folgt bei der Ausenlackierung) |
Netter Motor, Die Scheinwerfer bekommst doch nie im leben eingetragen... |
Zitat:
Misst hattest recht kosta quanta cA 500€ |
Wird nichts bringe da du ein Lichtechnisches Gutachten machen müsstes (Für Otto normal nicht zu bezahlen). Aber geil sehen sie aus :D |
Sood kleines Update... Unterboden weist 3 Roststellen an den Stopfen auf -_-" und an die Aufnahmen für Wagenheber und Co. sowie die Kotis AGA ist das Siebrohr innen gebrochen->neue AGA von FM Gr.A und Fächer ist bestellt Schwellerrepbleche Radlauf HL sind da Unterbodenschutz auf Bitumen Basis sowie Hohlraumversiegelung ist bestellt... Neuer Lack ist da RAL 9005 Tiefschwarz Neues Gwindefahrwerk ist da! TÜV steht auch vor der Tür und erwartet mich... somit hab ich den Winter was zu tun ^^...(leider!) Edit: Scheinwerfer und NSW wurden gegen original 'Hella vom Jubi GTI getauscht |
Wow jetzt geht aber ordentlich vorran. Bin gespannt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Soood Fächer oder AGA ist da ka was davon genau isn großes Paket steht leider unten in nem Geschäft bei mir im Haus |
servus!! netter GTI :) wenn nix kaputt wäre, hättest du aber Bastuck nicht wirklich gegen FMS getauscht oder? :P ;) Von der Größe vom Paket her, wirds wohl eher die Auspuffanalge sein! Fächerkrümmer hat bei meinem 8V GTI ganz gut gepasst, Sound war geil und mit der richtigen Software hat der auch Leistung gebracht bzw. besseres Drehmoment ;) Viel Spaß damit! Lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Soood Update 2.0 die FMS Aga ist da (der Fächer ist unten bei der Axa Versicherung -_-" kann ich erst morgen holen) ^_^ freu ich mich auf die kommenden Tage endlich mein Gitchen herzurichten. .. 3ecksflansch für den Kat ist da Unterbodenschutzspray sowie Hohlraumversiegelung und die einzelnen Grundierungen usw. Alles da... muss nur eza abwarten das die Bühne für paar Tage frei wird ; D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) Halli Hallo ^-^ habs endlich geschafft... ok dauerte bissi länger als gedacht mit der Halle aber ich hab ein paar Bilder gemacht ;).. Bilder sind in Reihe hochgeladen... Fächerkrümmer sitzt. Original Kat umgeschweißt. AGA (ham 2 Kumpels von mir montiert (daher so wenig Bilder). Schweller wie er davor war.Schweller nach dem Aufschnitt (sieht übler aus als gedacht:-lol-:). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier die letzten die ich gemacht habe |
werde noch welche machen vom jetzigen zustand |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |