![]() |
Domlager Schrauben Fest Hallo Ich bekomme die beiden Schrauben vorne im Motorraum auf den Domlagern nicht gelöst. Ich möchte ein Gewindefahrwerk verbauen inklusive neuer Domlager.... Die 21er Mutter, die mit 6er Imbus gegengehalten wird. Ich habe schon alles probiert sogar mit Hebelverlängerung(Imbus abgebrochen). Rostlöser vor paar Tagen drauf und alles.Im aufgebockten zustand geht das leider auch nicht. mache ich was falsch? Laut meinem Buch (Wie helfe ich mir selbst) einfach lösen toll. Hier im Forum lese ich auch immer nur Schraube mit gekröpften 21 Ringschlüssel und 6er Imbus gegenhalten und lösen. Ja ich habe auch auf die richtige drehrichtung geachted. ? hat jemand eine Idee ? Danke schonmal für die Hilfe Ich fahre einen Joker bj.97 1,6er AEE mit 75PS ist Originalfahrwerk, 4x100lk verbaut. Ich verzweifle bald Danke schonmal für die Hilfe mfg |
schlagschrauber ;-) |
Machst du die Domlager auch neu? Wenn ja versuch mal das zu erhitzen. Am besten wäre aber ein Schlagschrauber. Durch die Impulse wird die sich lösen. |
ging bei mir ganz einfach durch kurze "Schläge" mit dem Schlagschrauber ohne Gegenhalten o.Ä. |
Ja die Domlager kommen auch neu. Schlagschrauber hatte ich auch die idee aber dann kann ich mit dem Imbus ja nicht gegenhalten. Erhitzen ? also mit nem Gasbrenner auf die Mutter? Danke |
Fahr morgen zu ner Werkstatt und lass sie mit nem Schlagschrauber lösen ;) |
Schlagschrauber? |
So viel Antworten Danke :) Ok dann werde ich morgen mal zu VW fahren und fragen ob die ihren Schlagschrauber einmal ansetzen. ma sehn ob das klappt. mfg GolfTrofeo |
Wo kommst den her? Vieleicht kann dir auch wer aus dem Forum das machen. mfg |
Das ist auch eine gute idee Die Werkstadt is nur paar hundert Meter weg... wenn das Morgen nicht Klappt melde ich mich einfach nochmal aber Danke wohne in 25469 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |