![]() |
Tür geht nicht mehr auf Guten tag leute da ich vor knapp 3 wochen meinen GTI verloren habe musste schnell ersatz her da viel die wahl auf ein Golf 3 Variant 1,6 mit AFT Motor soweit auch ganz gut nur beim kauf klemmte die rechte hintere tür so nun hat nen kumpel den türpin mal rausgedreht so das auf einmal das gestänge in die tür verkleidung gefallen so. Resultat: Die tür geht nicht mehr auf. daraus folgt das ich ja die türpappe nicht abbekomme da ich die schrauben nicht lösen kann achja der wagen hat keine ZV vielen dank schonmal im vorraus |
Hey warum kannst du die schrauben nicht lösen ? Sind doch nur 2 stück unter dem griff und alles andere ist doch geklammert... oder irre ich mich da ? Also bei allen 5 Golfs wo ich bis jetzt mit/geschraubt habe war es so =9 Gruß Kevin und eigendlich dürfte das gestänge auch nicht einfach in die verkleidung fallen ... xD |
ne das sitzt bomben fest habe schon gezogen wie ein irrer und nunja auf der anderen seite sind auch 2 schrauben von unten und 2 von der seite der B-säule undja eigentlich sollte das nicht gehen aber wer kann der kann XD |
Hm... Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen .. Ich kenn das nicht mit den 2 Schrauben unten und 2 An den Seiten ... Wenn du aber das Problem doch lösen konntest oder ne Idee hast , halte uns auf den laufenden ;) Gruß Kev |
Wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als die Türverkleidung kaputt zumachen |
Ja du bringst es auf den Punkt ... Ich wollte es nicht sagen ...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |