![]() |
Lupo 3L Lenkrad Hallo zusammen kann mir jemand sagen was und ob etwas geändert werden muss wenn ich ein 3L Lupo Lenkrad einbauen möchte. :danke: Grüße Tommy |
Nix. Einfach einbauen und Glücklich sein. Nur offiziell eigentlich nicht eintragbar.. Aber das solltest du ja wissen. Grundvorraussetzung: Dein Auto hatte ab Werk Airbags. |
Hi also das mit den Airbags ist das kleinste Problem denn ich habe noch etliche dreier in Beobachtung und die haben alle Doppel Airbag was anderes kaufe ich gar nicht erst =) ich dacht es wüsste jemand ob es generell von der Aufnahme passt!? Sonst greife ich auch sehr gerne einfach zu nem Raid Silberpfeil hab ich auch kein Problem mit=) :rofl: Grüße Tommy |
Wie mein Vorredener schon sagte , einbauen Airbag rein und glücklich sein ! Passt also so in den G3 ;) |
Cool =) Das is ja mal einfach =):respekt: Mh grundsätzlich nicht eintragbar??? Ich hab jemandem beim Tüv der ist recht offen für Umbauten =) Sondereintragung?! Grüße Tommy |
Nein bekommst du niemals eingetragen (Fahre selbst Lupo Lenkrad) |
Warum ist sowas nicht eintragbar? Was sagt die Rennleitung dazu? |
Lenkrad hat keine Prüfung in Bezug auf dieses Fahrzeug -.- so einfach ist das. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |