![]() |
Hilfe mein Motor ist komisch und macht auch Geräusche Hilfe ich. Habe ein Problem ... Mein golf leuft an Sich so la la ... Hab nen golf 3 1.4 60ps ... Nur sobald ich mal im oberen Drehzahl komme , kriegt er ein extremes leistungsverlust und hinten kommt eine Schwarze Wolke aus dem ESD .. Wenn ich normal weiter fahre ist auch alles in Ordnung .. Naja was heißt in Ordnung Also er ist in der Beschleunigung wie ein Opel Corsa mit 45ps und 4 platten Reifen ;) Ich bitte euch um Hilfe .... |
FS ausgelesen? wo her sollen wir wissen wie ein Corsa sich mit platten reifen fahrt? |
Hey ... Nein den FS habe ich noch nicht ausgelesen ...die Leute in den Werkstätten hier sind alle sehr unfreundlich ...deshalb Meide ich den Kontakt ... |
in die zauberkugel schauen und vermuten bringt nix! |
Zitat:
:respekt::respekt::respekt::respekt: das sind die besten vorraussetzungen um dir zu helfen gerade weil du nicht vom fach bist:fluestern: |
Ne deshalb bin ich ja hier ... Es könnte ja sein das es jemand auch schon hatte oder Ähnliches erlebt hat ... |
fakt ist!!! der AEX ist keine Rakete, also man kann bei diesen Motor nie von fehlender Leistung sprechen, denn Leistung hat er nun mal nicht! ich glaube sogar das jeder Corsa mit 45Ps etwas besser geht;) aber nun gut eine Dunkel Wolke sollte trotz alle dem nicht denn ESD verlassen. wo ran das liegt kann viel Gründe haben und da wir keine Glaskugel haben ist das Fazit FS auslesen lassen ;) |
Und übrigens .... Wenn ich vom Fach wäre würde ich mich mit Sicherheit nicht in ein Forum anmelden und fragen ... Also lasst lieber die dummen Kommentare ... Weil Nr.1 bringen sie nichts und Nr.2 ich so auch nicht weiter komme ... Danke ... |
Okay danke Fitzner ... Dann werd ich es wohl mal machen müssen ... Aber das wär von heute auf morgen so... Vorher ging er wie ich finde schon recht gut ... |
Und woher weißt du das ich ein Aex habe ? ... Sorry aber hab davon echt keine Ahnung ... Also mein Kollege hat nen golf mit 1.4 l und 60 ps gekauft und der geht übertrieben ab ... :( |
dein Bj hat mir das verraten das es ein AEX ist ;) des weiteren sind das keine Dummen Kommentare sondern eher Denkanstöße denn die Werkstätten wird du zu 90% brauchen für dein Problem ;) |
Haha okay ... Habe es vielleicht auch etwas zu persönlich genommen ... Okay der von mein Kollegen ist ein 97er bj .. Das einzigste was bei dem anders ist das er im Motor ein Riesen luftfilterkasten direkt Aufen Vergaser sitzen hat ... |
1thens im Golf 3 wurde Nie wirklich nie mit Vergaser gebaut ;) |
Haha misst somit hab ich bewiesen das ich keine Ahnung habe ... Aber ich hoffe du weißt was ich meine ^^ |
ich weiß was du meinst aber ohne FS auslesen können wir die hier erst mal nicht weiterhelfen ;) |
Okay Dankeschön .. Dann werd ich das mal machen lassen ... Was kostet sowas ? Und ist es nicht vielleicht auch besser ein Gerät mit Software zu kaufen? ...also bei ebay? |
hast du einen XP oder Vista 32 bit Lappi? dann ja !!!;) dann brauchst du dieses Kabel USB Interface VAG KKL OBD 2 VW Audi Diagnose Software | eBay Deutsche Software Freeware Vag309.1 kannste von mir haben> Mail mit Email Adresse per PN an Mich ;) ansonsten kostet 1 mal auslesen zwischen 0€ und 44€ bei VW |
Zitat:
Und biiiitteeee auslesen lassen! :) |
Hey Bozzly du bist glaub ich der einzigste der mich so richtig versteht .. Danke ;) Und Fitzner ... Ja hab ein ein Laptop mit xp und 32 Bit .. Mit der Software wäre toll ;) ;) |
Zitat:
bitte nicht solchen Diskussionen die helfen nicht sondern sind nur peinlich für dich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |