![]() |
In.Pro Pinbelegung Hey Leute Brauch dringend Hilfe, hab vorhin ausversehen den Stecker für den rechten Scheinwerfer gezogen und die Pins(Kabel) sind aus dem Stecker alle raus weiß nicht mehr welcher wohin kommt. Hab's jetzt 4 Stunden lang hin und her probiert und unzählige Sicherungen durchgebrannt, bekomme aber immernoch kein ablendlicht, nur Standlicht geht. Könnt ihr mir sagen Wozu Gelb Rot Grau und Weiss sind und wohin die rein kommen ? Am Stecker steht nur die Nummer 2 und 4, aber keine Farben. Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. (Ich hab die inpros im Golf 4 Look mit blinkern) |
??????????????? |
Pin 1 Fernlicht/weiß Pin 2 Standlicht/grün-rot Pin 3 Masse/braun Pin 4 Abblendlicht/gelb Auf der anderen Seite ist es ähnlich, nur ist dort eine sekundäre Farbe an Masse, Fernlichtu, Abblendlicht und Standlicht |
Das passt nicht, die inpros haben doch andere farben.. Kann jemand mal kurz bei sich gucken der auch die inpros verbaut hat wo welcher stecker hingehört oder einfach mal ein foto machen ? |
??????????????????????????????? |
Hallo! Was genau ist jetzt dein Problem? du steckst die Leitungen jetzt so in deinen Stecker wie .arwn00R dir das oben geschrieben hat dann hast du Werkseitig wieder alles hergestellt! Dann nimmst du deinen Scheinwerfer, und verfolgst die Leitungen da drinnen zu welchem Leuchtmittel die gehen und für welche Funktion die zuständig sind. Dann steckst du die Pinne in der Scheinwerferseite so ein, dass es mit der originalseite passt! Freundliche Grüße Blutkehle |
Hallo, du hast es falsch verstanden. Die inpros haben andere farben, der stecker vom fahrzeug ist OK, der stecker vom scheinwerfer ist nicht korrekt, hast du vllt die inpro scheinis ? Ich muss wissen welche kabel vom Scheinw. in den stecker vom scheinw. kommen Sprich ich brauch die legende, hab inpro angeschrieben aber keine antwort bekommen.. War bei vw die konnten auch nicht weiter helfen weil, zitat: Die inpros andere steckerbelegungen oder Steckerfarben haben, und wir keine anleitung dafür haben... Ich fahr schon die ganze zeit mit einem ablendlicht nachts... |
nein ich hab keine von inpro, welche farben hast du denn da, mach doch mal ein Foto vom stecker also von dem am Scheinwerfer natürlich |
Wie ist denn die Belegung am anderen Scheinwerfer? |
Der wagen ist gerade nicht bei mir, aber da der stecker so einfach schnell lose ging, trau ich mich nicht in den anderen zu schauen bevor bei dem auch die kabeln raus kommen.. Wer hat denn hier im forum die inpros verbaut der mir weiter helfen kann?? Nächste woche ist tüv und möchte gerne mit funktionierenden lichtern dahin... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |