![]() |
Lackierer/in Raum BadenWürttemerg/Bodensee gesucht Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt suche ich einen Lackierer oder eine Lackiererin in meiner Nähe. Und zwar will ich meinen Golf 3, 3Türer von außen lackieren. Fahrzeug ist schwarz (LC9Z) soll aber auch dabei bleiben. Wenn ihr jemanden kennt oder das selbst gut drauf habt bitte melden. Ich wohne in 78224 Singen würde auch bis zu ca 200km fahren wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. MfG Alex |
Hallo Alex, ich kann dir einen empfehlen, ein guten Lackierer gibt es in Esslingen. Er hat schon mehmals gute Arbeit bei uns in der VW Scene geleistet und auch bekannt auf Treffen mit seinen "Projekten". MfG |
Schau mal bei CS-Lackiertechnik vorbei. Dort wurde mein Auto lackiert. Der Herr Schüssler ist selber Tuning begeistert und weiß auf welche Perfektion es ankommt. Kann gerne Kontakt herstellen. |
Leute ich glaub ihr habt mich bisschen falsch verstanden??? Ich meinte natürlich jemanden der das gern mal abends oder am Wochenende macht... Nicht während der offiziellen Arbeitszeit... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |