![]() |
Geräüsche V L Was ist das???? Moin Leute ! Anscheinend schreit mein Golf nach neuen Teilen ...:) Nur was versucht er mir mit diesen Geräusch mitzuteilen??? Es ist rhythmisch mit der Geschwindigkeit zunehmend, teils Metal teils Gummiartig ... Man hört es in Rollen und Beschleunigen , jedoch nicht rückwärts...Beim Bremsen verschwindets manchmal, manchmal wirds zu Ende hin mahlend bzw. metallisch. Meine Vermutung liegt bei der Antriebswelle...Jedoch vermute ich davon unabhängig , dass meine Querlenkerlager auch durch sind da ich auf ganz schlechten Straßen auch ein poltern habe.... Golf 3 schleifendes Geräusch vorne links..... was - YouTube Hoffe das man es in dem Video heraus hört.... Dank im Voraus.. |
Moin. Man hört zwar schlecht aber man hört. Im Reifenprofil hat sich nix verklemmt? Bremsen, Radlager i.O?? Lg |
Ich würd mir mal die Scheibe/Beläge angucken. Vielleicht hast du die metallklammer verloren oder die hat sich verklemmt. LG Daniel |
Tendiere aktuell auch zur Bremsanlage. Scheint so, als würde die Scheibe verzogen sein und dann immer pro Umdrehung einmal schleifen. Wenn du es kannst, nimm sie mal runter und schau nach Schleifspuren. Beim Querlenker geht meist das hintere Lager kaputt, denn das wird wesentlich stärker belastet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |